Pacco ist von uns gegangen...

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
schon lange warst du nicht mehr der alte, du hattest mühe mit hoppeln. auch männchen manchen ging nicht mehr so gut. wir gingen zum TA, er gab mir antibiotika und cortison für dich. während dieser zeit wurde es nicht schlimmer, besserte aber auch nicht. als ich mit den medis aufhörte ging es weiter berg ab mit dir. wir waren wieder beim TA, und danach einmal beim chirotpraktiker. der diagnostizierte ein verschobenes becken und brachte das in ordung. ich hoffte fest dass es nun endlich besser geht. aber das war leider nicht so. hoppeln konntest du immer weniger immer bist du umgekippt. putzen oder männchen machen ging überhaupt nicht mehr. heute bin ich mit dir wieder zum TA gegangen. er hat sich noch einmal gründlich untersucht. leider konnte man nichts mehr machen, wir mussten dich gehen lassen
ich und deine nina, wir werden dich nie nie vergessen. ich weiss nicht wo du jetzt bist, aber da wird es dir sicher besser gehen!

 
Hoi Connye

Das tut mir sehr leid, dass ihr Pacco gehen lassen musstet :cry: :cry: :cry: ....

 
Liebste Connye

Ich weiss wie schwer es ist einen so tollen Lebensbegleiter zu verlieren. ich bin mir sicher dass es Pacco nun viel besser geht und er jetzt über die tollen grünen regenbogenwiesen hüpfen kann, ganz ohne Mühe. Er wird immer an dich denken und auf dich warten.
Fühl dich gedrückt.


lg shena

 
Hallo Connye

Es tut mir sehr leid, dass du gestern deinen Pacco gehen lassen musstest :cry:

Ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem wunderschöhne Feiertage!

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Connye.

Es tut mir sehr leid wegen Pacco :(
Wünsche dir viel Kraft.

Gruss, Dani