Zum Inhalt springen

Organisation für Spende 2012

37 Antworten2'915 AufrufeGestartet von Matti ·

Umfrage

Welche Orga unterstützen wir im 2012?

• Listenhunde Hilfe Schweiz ([url]www.listenhunde-hilfe.ch[/url]) 0 Stimmen · 0 %
  • Tierhilfe Urschweiz (privates Katzenheim, eine gute Seele) 25 Stimmen · 68 %
  • Tier im Recht 2 Stimmen · 5 %
  • Tierheim Büelacher in Gontenschwil (Umbau, nimmt immer wieder mal Sokas auf) 4 Stimmen · 11 %
  • Tierheim beider Basel (TBB, wird umgebaut) 2 Stimmen · 5 %
  • Tierschutz Verein Arche Noah Schweiz (für ein Kastrationsprogramm) 1 Stimme · 3 %
  • tierdatenbank.ch 3 Stimmen · 8 %
  • Susy Utzinger0 Stimmen · 0 %
37 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Spuki
Ich wäre für die Listenhunde Hilfe

Bibu
@Niina

ich weiss nicht wie es die letzten Jahre war, aber wir machen ja beim Contest immer eine Abstimmung, wäre es vielleicht gut, 3-5 Orgas zu nehmen und dann könnte man abstimmen?

Bebbina
[QUOTE='thombhu]was ist TBB?
[/QUOTE]Tierschutz beider Basel.
thombhu
danke bebbina.. :)

Guest
[QUOTE='Jade]Was vielleicht auch nicht schlecht wäre... ein Kastrationsprogramm für Auslandshunde zu unterstützen

Hier z.B. http://www.arche-noah.ch/index.php?page=304
[/QUOTE]gute Idee Fabienne :)
Matti
Ich sammle hier ja auch nur eure vorschläge/ideen. Die abstimmung kommt dann noch.

Bibu
@Niina,
aaahhh okay, ich bin heute nicht so fit, man möge mir verzeihen :blush: :D

ahkuna
Susy Utzinger ist ja gut und recht, aber ich denke, dass sie mit ihrem "Promistatus" selber schon viel Geld sammeln kann, im Gegensatz zu "kleinen" Orgas, Tierheime oder sonstige Helfer.

diseier2
ich würde gerne noch das tierheim büelacher in gontenschwil vorschlagen. meine beiden hundis sind von dort und gehen dort immer wieder gerne auf besuch, was für mich ein gutes zeichen ist. zudem muss auch sie nachdem sie erst kürzlich die zwingeranlage vergrössert hat, jetzt nochmals das ganze hundehaus neumachen, weil die zwinger laut der neuesten norm (vom frühling11) ca 8cm zu wenig hoch sind :curse:

sie nimmt auch immer wieder listis auf, und dreht jeden rappen xmal um. und gibt den dennoch nie für sich sondern immer für die tiere aus...

liebe grüsse.

auch tier im recht und listenhundehilfe schweiz finde ch super!!

prisca
Oh wow, ihr seid genial!! Das wir überhaupt in Frage kommen find ich einfach nur genial!! Danke!!!! :love:

Matti
Bisher wurden folgende Organisationen (o.ä.) genannt:

- Listenhunde Hilfe Schweiz (http://www.listenhunde-hilfe.ch/)

- Tierhilfe Urschweiz (mehr dazu von Romaine: http://www.haustierforum.ch/hundeforum-allgemeines/fotocontests/33893-organisation-fuer-spende-2012-a.html#post661086)

- Tier im Recht

- Tierheim Büelacher in Gontenschwil (Umbau, nimmt immer wieder mal Sokas auf)

- Tierheim beider Basel (TBB, wird umgebaut)

- Tierschutz Verein Arche Noah Schweiz (für ein Kastrationsprogramm)

- tierdatenbank.ch

- Susy Utzinger

Wenn das alle Vorschläge sind, starte ich dann die Abstimmung!

Ich habe meinen Favoriten schon.

Matti
Da nichts mehr von eurer Seite kam, starte ich nun die Umfrage! Diese läuft 2 Wochen.

Jade
*schieb*

Na wenn das mal kein Vorsprung ist... :D

Guest
Man kann übrigends gucken, wer was gestummen hat - nur so als input ob das überhaupt erwünscht ist :eng

Bibu
Ich steh dazu, ich hab für die Listenhundehilfe gestimmt, weil die einfach einen tollen Job machen!

Guest
ich bin auch ganz klar für die liestenhundehilfe! ich häte ja selber gerne ein kampfschmusser, da das leider nicht möglich ist würde ich gerne diejenigen unterstützen die sie unterstützen!

Luna
Hochschubs.

Anita mit Anda
Für mich klarer Fall: Listenhunde soll unsere Spende erhalten. Die setzen sich nämlich für die soKas ein die richtig gehalten eigentlich gar keine wären. Und meiner Achtens hat jede Hunderasse in jedem Kanton das gleiche Recht zu leben wie wir Menschen ja schlieslich auch.

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema