Nominationen HTF-Haustier des Monats Dezember 2014

Wollte einfach noch zur Sicherheit schreiben, dass es nicht zu Missverständnissen kommt: Wir Mods werden einen solchen Thread zum Gedenken der im letzten Jahr verstorbenen Tiere nicht eröffnen. Also nicht, dass man jetzt darauf wartet. Das könnt ihr User ja je nach Wunsch selber machen und so gestalten wie ihr es gerne hättet. Dazu braucht es uns ja nicht. :wink:

 
Ich nominiere Cindy von Vreni. Cindy ist einerseits ein Cockerchen. Andrerseits hat man die Bindung zu Vreni richtig gemerkt. Auch die Fotos von ihr hab ich immer so gerne angeschaut :)

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Ich habs mir lange überlegt und weis auch nicht ob ich das darf.

Aber ich nominiere meine Lisa, einfach weil sie es verdient hat!

Ich weis sehr egoistisch, denkt nun von mir was ihr wollt. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Betti
Dsire, so leid es mir auch tut, muss ich dir leider sagen, dass diese Nomination in zwei Punkten nicht den Regeln entspricht. :-(

- Jeder User kann ein Haustier oder eine Haustiergruppe (z.B. bei Nagern) eines anderen Users für die Wahl nominieren. ...

- Die Nominierungskriterien sind offen und umfassen sämtliche, im laufenden Monat aktuellen Begebenheit rund um das Tier. Beispiele können sein: Ein Erziehungserfolg, eine besondere Leistung, etwas Lustiges, das das Haustier angestellt hat, einfach auch ein ganz spezielles und aussergewöhnliches Haustier von der Gattung her, aber auch eine besiegte Krankheit oder einfach in Erinnerung an ein ganz spezielles Haustier, das wir in diesem Monat leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Lisa musste ja leider im November über die Regenbogenbrücke gehen. Ich bitte dich um Verständnis.

 
  • Like
Reaktionen: dsire
So, dann nominiere ich Lisa

Und zwar dafür, dass sie im Dezember trotz ihres Todes immer noch wunderbare Erinnerungen im Kopf von Dsire hervorruft, die ihr bestimmt zwischen all der Trauer über ihren Tod auch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern .

Ich nominiere Lisa nicht wegen ihres Todes im November, sondern wegen all den schönen und lehrreichen Erfahrungen, die sie Dsire ihr ganzes Leben lang mitgegeben hat und auch im Dezember 2014 weiterhin mitgibt. Für die vielen schönen Erinnerungen, die sie Dsire geschenkt hat und die ihr auch im Dezember helfen über den schweren Verlust hinweg zu kommen.

Dsire hat durch Lisa sehr viel über Hunde gelernt und ist mit ihr zusammen gewachsen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Pommes jetzt bin ich fast zu Tränen gerührt, das hast du so schön geschrieben.

Vielen lieben Dank <3

 
Huch, meine Hühnerbande ist ja nominiert...vielen Dank chnopf, hätte nie gedacht, dass es diese Tiere auf die Nominierungsliste schaffen ;-)

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Sabs