Nola und Co.

Tagtraum

Erfahrener Benutzer
07. Apr. 2005
1.077
191
0
105
Ich muss auch mal einen Thread haben zum ab und zu Fotos reinstellen. Hier mal Anfang aus älteren Fotos.

Kurz nach ihrem Einzug Mai 09 an einem Weekend im Tessin:

img1126k.jpg


img1144k.jpg


img1167k.jpg


Bräteln im Garten:

57201104278931585136509.jpg


Schlafen auf Nolisch:

img1809k.jpg


Wääälzen:

nolawaelzen.jpg


Spielen tut sie nur noch in den "schwachen 5-Minuten":

img1967k.jpg


 
Jöööö, die ist aber hübsch!

Man sieht den Husky gut raus. Aber was war noch dabei? Appi ?

Hübsches Mädel mit einem coolen Namen finde ich.

LG
Nikit

 
Hübsche Maus, was steckt denn da alles drin? Mansieht ihr die Lebensfreude richtig an.

 
Wirklich herzig! Ich finde ihr Ohr so geil mit dem weissen Spitz :D

 
Heieiei, jetzt hab ich das so brav in mein Profil geschrieben, und niemand guckts an ;) Madame Nola ist Husky gemixt mit Appenzeller Sennenhund. Vom Husky hat sie die Augen und die Unterwolle, vom Appi würd ich sagen den Ringelschwanz, Körperbau und die braunen Abzeichen.

Noch ein paar Fotos mehr...

Rote Augen:

57201104278971586136509.jpg


In weiser Voraussicht...

img1911pu.jpg


... dass gleich böses mit ihr geschieht (mein Kumpel nennt das Face-Lifting *g*)

img1913q.jpg


Am Zugersee im Abendrot:

img2009kb.jpg


Das war die Folge von einem Schlammbad:

img_2092k4bpk.jpg


img_2096k0z4z.jpg


img_2098k5x7h.jpg


Wie ihr seht liebt sie baden :D

 
Wie einige wissen bin ich ja seit einem Monat auf Osteuropa-Trip. Im Oktober bin ich wieder zurueck und freue mich schon auf Spaziergaenge und Co. Ist ganz schoen hart solange ohne meine Nola, ihr geht es aber super, die Ferienmami will sie am liebsten behalten 8o ;) Gruesse an Alle aus Mazedonien!

 
jööööö Nola ist total süss :)

glaub ich dir sofort dass es hart wird solange ohne deine Süsse..bei mir war eine Woche schon hart.
baaaaald kannst du sie wieder knuddeln :)

 
Tja was einem als Hund so alles blüht. Facelifting, Dusche in der Badewanne... :D

 
Jööö also diesen Blick in der Badewanne kenne ich! Meine laufen schon davon wenn ich Tücher hole...

 
Mal ein paar Fotos von Nola am schlafen und chillen :D

Couch-Potatoe

nola_pennt_sofa_k8lbw.jpg


Müüüüdeee...

nola_gahnt_khavq.jpg


Du siehst mich nicht!

nola_schaemt_kvzpx.jpg


 
Hier auch mal meine hübsche Reitbeteiligung, mit der wir beide auch oft unterwegs sind.

Das sind Ajcha, Nola und ich:

sonntagsritt009_k8xte.jpg


sonntagsritt012_k6yrt.jpg


Nola ist ein aufmerksamer Reitbegleithund :)

sonntagsritt014_khypd.jpg


Und die restliche Sonntagsrittcrew

sonntagsritt023_kqa6o.jpg


 
Wow, ein Traumhund! Die Augen, das Fell, die Ausstrahlung - einfach mega schön :love: und super Bilder. Danke fürs zeigen.
Ach meno, würd auch gern mal wieder reiten :(
lg, Ces

 
Danke, das unterste Foto habe ich gleich an die Wand gehängt, finde das drückt so richtig Lebenslust aus :headbang:

Warum reitest du nicht mehr? Habe auch eher spontan wieder angefangen nach paar Jahren Pause, und hab jetzt noch dazu ein super Pflegi bekommen. Mit Hundi ists noch viel schöner :)

 
Hm, ja warum eigentlich? Ich denke, momentan hab ich einfach die Zeit nicht. Bevor ich ins Baselland zog, hatte ich einen wirklich tollen Friesen-Andalusier-Hengst als Pflegi. An dem hänge ich leider iwie immer noch... Jetzt ist es einfach schwierig etwas zu finden, wo ich mich nicht 2, 3mal die Woche verpflichten muss, weil das einfach von der Arbeit und privat her nicht geht. Ich hab dann hier eine Zeit lang einfach wieder Reitstunden genommen, aber das hat mir irgendwann wieder gereicht, Schulbetrieb und Schulpferde, meine ich. Ist einfach momentan schwierig :S

 
Kenn ich, ich habe auch wegen mangelnder Zeit aufgehört, es hat mir dann auch nicht so wirklich gefehlt. Bis ich zwei Jahre später 3 Monate in Mittelamerika war, und da hats einfach überall Pferde. Da bin ich dann paarmal mit Mietpferden gegangen und zuhause hat mir dann eine Bekannte angeboten, ihr Fjord 1x die Woche zu reiten. Nun ist sie weggezogen und ich habe im gleichen Stall diese junge Stute "bekommen". Habe jetzt aber auch wieder mehr Zeit als wo ich aufgehört habe, da ich nicht mehr Vollzeit arbeite.

Im Baselland gibts aber auch viel Pferde, vielleicht findest du ja auch eine Reitbeteiligung für 1x die Woche, wer weiss ;-)