neuste rassen, die auf die anerkennung warteten
102 Antworten13'372 AufrufeGestartet von nicki86 ·
Jade
Original von KissFind ich auch gut so. Jemand aus einem anderen Forum hat ein Gelbbacken-Mix und ist total überfordert, der Hund mittlerweile verhaultensauffällig :(
Die Züchter dieser Rassen wollen das bewusst nicht um die Hüteeigenschaften nicht zu verwässern und geben ihre Hunde vorwiegend an Schäfer und nur in Einzelfällen an Privatleute.
Matti
Der American Hairless Terrier steht übrigens ganz oben auf meiner Wunschliste. Möchte ich gerne mal live sehen die Süssen!
Anne
wie siehts eigentlich mit den Silken Windsprites / Langhaar Whippets aus? Ich hab ja keine Ahnung von Windhunden.. sind die anerkannt? Hab jetzt schon beide Seiten gehört, sehr positive Stimmen, die die Hunde für absolut ursprünglich halten, und andere, die von Designerdogs reden..
TalkingAnimals
Ja die Landschläge aus Deutschland sind genial.... *seufz* aber eben richtige Arbeitstiere, die als "Freizeithund" nicht glücklich wären.
Jade
Original von AnneWindsprites sind nicht anerkannt. Sighthound oder Idesiree werden dir aber noch mehr Auskunft geben können wies mit der Anstrebung des Anerkennens aussieht
wie siehts eigentlich mit den Silken Windsprites / Langhaar Whippets aus? Ich hab ja keine Ahnung von Windhunden.. sind die anerkannt? Hab jetzt schon beide Seiten gehört, sehr positive Stimmen, die die Hunde für absolut ursprünglich halten, und andere, die von Designerdogs reden..
Pixel-Paws
Original von Niina mit Mattiim ernst?
Der American Hairless Terrier steht übrigens ganz oben auf meiner Wunschliste. Möchte ich gerne mal live sehen die Süssen!
joa, liesse sich einrichten. ^^
ahkuna
Der Chodenhund ist "leider" auch nicht anerkannt ;(
Disthen
Der Schwarzwälder Schweisshund - absolut geniale Traumhunde für mich persönlich. Am liebsten in schwarz!!! :P
Ceskoslovenský vlcák
Harzer Fuchsuns auch schön schwatzhaft ;)
sighthound
bitte, bitte nicht wieder das thema silken windsprite. :D
sie sind nirgends anerkannt, nicht mal im AKC und ich hoffe, das bleibt auch so... ursprünglich ist daran übrigens gar nichts...
nastassjas ehemalige tiersitterin hat einen wäller... der ist also gar nicht ohne. dem seinen jagdtrieb und vor allem sein haarkleid möcht ich jetzt nicht geschenkt haben...
mir gefallen die schafpudel noch gut...
sie sind nirgends anerkannt, nicht mal im AKC und ich hoffe, das bleibt auch so... ursprünglich ist daran übrigens gar nichts...
nastassjas ehemalige tiersitterin hat einen wäller... der ist also gar nicht ohne. dem seinen jagdtrieb und vor allem sein haarkleid möcht ich jetzt nicht geschenkt haben...
mir gefallen die schafpudel noch gut...
Anne
Original von sighthoundah, ich seh schon, rotes Tuch ;) na, dann lassen wir das Thema :D
bitte, bitte nicht wieder das thema silken windsprite. :D
sighthound
grins... wurde schon zu oft durchgekaut, besonders für uns windihalter... die alle whippen haben...
Disthen
Original von sighthoundNaja, steht ja auch nicht im Rassestandard dass sie ohne sind. ;) Ich kenne zwei ganz tolle Exemplare dieser Rasse und wie bei jedem Hund ist vieles eine Sache der Erziehung und Haltung. Nicht zu vergessen, JEDER Hund ist im Ursprung ein Jagdhund. :)
sighthound
der pekingese auch... :D :P
arbeiten kann dieser wällter übrigens super, ist aber sehr gross geraten. da sieht man es eben wieder... designerdogs sind einfach ü-eier.
arbeiten kann dieser wällter übrigens super, ist aber sehr gross geraten. da sieht man es eben wieder... designerdogs sind einfach ü-eier.
Silvie
Original von AnneIch hoffe das diese gezüchteten Mischlinge niemals anerkannt werden- sorry
Den Rest hat Conny schon gesagt.
Bora
Der Berger Blanc Suisse ist seit dem 1.Januar 2003 anerkannt...Meine Bora ist so eine =D...

Mali
Original von BoraWow! Ein ganz tolles Eisbärchen!! Hübsche Maus!
Der Berger Blanc Suisse ist seit dem 1.Januar 2003 anerkannt...Meine Bora ist so eine =D...
Bora
Original von MaliDanke...Zuerst wollten wir sie ja Knut's Zwilling nennen ;-)
Wow! Ein ganz tolles Eisbärchen!! Hübsche Maus!

Bora

Knut
Mali
:D Joa, die Ähnlichkeiten sind gegeben! :P Ist sie eine Hündin von Susanne?
Bora
Original von MaliNein, sie ist vom Zwinger vom Wolfsmond...
:D Joa, die Ähnlichkeiten sind gegeben! :P Ist sie eine Hündin von Susanne?
Seite 2 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema