Neues Geschirr von K9
22 Antworten2'301 AufrufeGestartet von Udi ·
sonic
Ich habe auch das IDC von K9 und habe es lieber als den Vorgänger.
Den passt meinem BC wirklich super, das andere war nicht so vorteilhaft für ihn.
Den passt meinem BC wirklich super, das andere war nicht so vorteilhaft für ihn.
Crispy
Ich hatte das IDC Geschirr auch und es hat Breeze besser gepasst. Es sass einfach vorne an der Brust viel besser...Ich hab aber alle Sattelgeschirre verkauft, bis auf das SWAT Geschirr das Du ja auch hast (hattest?). Mir waren sie einfach zu starr und mir gefällt die gepolsterte Variante einfach besser.
Udi
Ich hab aber alle Sattelgeschirre verkauft, bis auf das SWAT Geschirr das Du ja auch hast (hattest?). Mir waren sie einfach zu starr und mir gefällt die gepolsterte Variante einfach besser.Nee, das hab ich noch, aber das ist einfach blöd zu reinigen wegen der Haare. Die stecken richtig drin in dem Stoff und man bekommt die kaum wieder weg, ausser ich steck dasTeil in den Trockner und auch dann wird es nicht richtig "sauber". Es passt auch nicht ganz zu gut, wie das K9. Es bräuchte bei dem noch ne Zwischengrösse.
Es ist nicht einfach *seufz*
Naja, ich schau mir die auf alle Fälle in Lausanne (ich hoffe die sind dann dort mit einem Stand vertreten) an. Und sonst soll Meiko mir eins bestellen zum anprobieren.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema