Nacho ist Züri- Meister!
43 Antworten1'966 AufrufeGestartet von Silvie ·
Guest
Herzlichen Glückwunsch Nacho, hast du toll gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: BRAVO!!!
Idesiree
Auch von uns ganz ganz herzliche Gratulation an unseren schwarzen Blitz! :headbang:
nikitablue
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nacho da komm ich ins schwärmen :love:
(aber ich glaube ein Whippet würde nicht zu uns passen)
Nacho da komm ich ins schwärmen :love:
(aber ich glaube ein Whippet würde nicht zu uns passen)
sighthound
och, whippets sind anpassungsfähig... :laughingmyassoff:
labinchen
Herzliche Gratulation, Nacho und Silvie!Spannend finde ich deine Erklärung, warum er so aufgeholt hat :thumbsup: .
Pixel-Paws
ich gratuliere auch ganz herzlich! das video ist ja hammer spannend, am anfang dachte ich noch, ob ich mich mit der farbe verlesen hätte. ^^ und dann gab er noch richtig gas...
baliginaroxy
hey ich gratuliere euch ganz herzlich...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
schmue
Auch wir gratulieren herzlich :thumbsup:
andi+rudel
[QUOTE='Jade]Der schönste ist der schnellste :thumbsup:
[/QUOTE]ja da schliesse ich mich an... der schwarze mit dem "seidenfell".... :thumbsup: gratulation.
[/QUOTE]ja da schliesse ich mich an... der schwarze mit dem "seidenfell".... :thumbsup: gratulation.
magyaragar
hey Silvie ich gratuliere dir von ganzem Herzen und knuddle Nacho von mir ganz toll :)
gruss desiree
gruss desiree
Crispy
:thumbsup:
cristina
normaaaal :ugly: :headbang:
gratulieren herzlich zum titel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
gratulieren herzlich zum titel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Natascha
Gratulier euch auch herzlich, gut wie der Bursche das gemacht hat :thumbsup:
Branco
wow cooles video... herzliche gratulation ! :thumbsup:
Pumba
Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Video ist mega cool - gerne mehr davon :thanks:
Das Video ist mega cool - gerne mehr davon :thanks:
TalkingAnimals
Herzliche Gratulation :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nacho ist aber auch ein tolles Kerlchen, wo kriegt man solche Whippen her???? :love:
Nacho ist aber auch ein tolles Kerlchen, wo kriegt man solche Whippen her???? :love:
Bibu
Von uns auch noch alles gute!!! Toll gemacht :thumbsup:
kiiwi
cool... gratuliere auch zum erfolg! :thumbsup:
Mali
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Renntalent! Und danke für das Video, echt spannend! Gibts bei Hunderennen eigentlich auch ein Fotofinish oder sind dafür die Helfer an der Ziellinie gedacht?
Silvie
@Mali: es wird sehr präzise mit der so genannten ALGE- Video Zeitmessung gemessen.
Manchmal entscheiden wenige Tausendstel über die Rangfolge- das kann man mit blossem Auge niemals sehen...
Es sind aber immer 4 "Bahnbeobachter" im Einsatz- diese müssen darauf achten ob alle Hunde sauber laufen, also nicht "gerempelt" wird etc.
Manchmal entscheiden wenige Tausendstel über die Rangfolge- das kann man mit blossem Auge niemals sehen...
Es sind aber immer 4 "Bahnbeobachter" im Einsatz- diese müssen darauf achten ob alle Hunde sauber laufen, also nicht "gerempelt" wird etc.
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema