Nacho's erster Sieg der Saison in Lostallo
13 Antworten1'025 AufrufeGestartet von Silvie ·
SilvieThemenstart
Gestern waren wir beim „Memoriale Helmy Ranft“ - Rennen in Lostallo...
Die Wetterprognosen waren echt übel, aber wir hatten Glück... es nieselte während dem Rennen nur leicht, und mir ist das allemal lieber als wenn die Sonne runter brennt.
Nacho hatte einen guten Tag, den ersten Lauf gewann er trotz leicht verzögertem Start mit 22.757 Sekunden- eine sehr gute Zeit, wenn man bedenkt wie nass und "schwer" die Bahn war.
Im Finale startete er super, und gewann das Rennen mit 22.835 s. fast ne halbe Sekunde vor dem Zweitplatziertem.

An der Siegerehrung schüttet es dann richtig, aber was soll's man kann nicht alles haben :D
Einige liessen ihre Hunde lieber im Auto (könnte ja nass werden, das arme Tier :rolleyes: )

Anbei die Videos:
Vorlauf: Nacho unter rot:
index=4&feature=plcp
Speaker ist übrigens der Präsident und Sekretär des Windhundrennvereins Lostallo, André Keller.
Ich finde er macht das total klasse- man fiebert so richtig mit :thumbsup:
Die Wetterprognosen waren echt übel, aber wir hatten Glück... es nieselte während dem Rennen nur leicht, und mir ist das allemal lieber als wenn die Sonne runter brennt.
Nacho hatte einen guten Tag, den ersten Lauf gewann er trotz leicht verzögertem Start mit 22.757 Sekunden- eine sehr gute Zeit, wenn man bedenkt wie nass und "schwer" die Bahn war.
Im Finale startete er super, und gewann das Rennen mit 22.835 s. fast ne halbe Sekunde vor dem Zweitplatziertem.

An der Siegerehrung schüttet es dann richtig, aber was soll's man kann nicht alles haben :D
Einige liessen ihre Hunde lieber im Auto (könnte ja nass werden, das arme Tier :rolleyes: )

Anbei die Videos:
Vorlauf: Nacho unter rot:
Speaker ist übrigens der Präsident und Sekretär des Windhundrennvereins Lostallo, André Keller.
Ich finde er macht das total klasse- man fiebert so richtig mit :thumbsup:
Bibu
Herzlichen Glückwunsch Nacho:thumbsup:
Guest
yey glückwunsch nacho!! supi gemacht!
hasch-key
Super:thumbsup:.
Guest
Bravo super Nacho:bibeli:thumbsup:
ruth
herzlichen glückwunsch!
bewegung, kraft, eleganz....ich find's immer sehr schön zum anschauen.
bewegung, kraft, eleganz....ich find's immer sehr schön zum anschauen.
Lee
Herzlichen Glückwunsch
Disthen
Toll gemacht Nacho! :bravo
kayou
herzlichen glückwunsch an dich und deinen "schnellen flitzer"
:thumbsup:
lg carola
:thumbsup:
lg carola
tabasco
Herlichen Glückwunsch an Nacho!
Der Abstand zum Zweitplatzierten ist ja riesig!
Der Abstand zum Zweitplatzierten ist ja riesig!
Silvie
Auf dieser Bahn wird übrigens der Hase nicht abgeworfen, und man sieht wie auch Nacho sich darauf stürzt :D
Guest
Whow....herzliche Gratulation - musste so richtig mitfiebern als ich mir die Videos angeschaut habe. *SchweissvonStrinwisch*
dsire
Super- herzlichen Glückwunsch :zora:
Figurettli
Wow, sieht beeindruckend aus! Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem 1. Platz ;)
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema