Muffins Katzen
16 Antworten1'323 AufrufeGestartet von Muffin ·
MuffinThemenstart
hier mal einen bilderthread von meinen katzen, da es immer mal wieder lustige bilder von ihnen gibt und ich euch diese nicht vorenthalten möchte :thumbsup:
diva amy

nochmals diva amy

amy beim bürsten

unser opa charlie - 19 jährig

charlie :love:

kater da vinci bei seiner lieblingsbeschäftigung: martin rütter schauen :thumbsup:

diva amy

nochmals diva amy

amy beim bürsten

unser opa charlie - 19 jährig

charlie :love:

kater da vinci bei seiner lieblingsbeschäftigung: martin rütter schauen :thumbsup:

Muffin
geht man mal für 2 minuten aufs klo - und schon sitzt sie in der sporttasche :grumpy:

werkzeuge entdecken...

einstiger lieblings platz - die badewanne :thumbsup:

amy - klein und kompakt verpackt :D

amys kostüm an weihnachten :love:

charlie unterm christbaum :love:

aaaaattackeeeee!!!!!

werkzeuge entdecken...

einstiger lieblings platz - die badewanne :thumbsup:

amy - klein und kompakt verpackt :D

amys kostüm an weihnachten :love:

charlie unterm christbaum :love:

aaaaattackeeeee!!!!!

Guest
Alle super :love:
Und Charlie erst :love: :love:
Ich hoffe meine Katzen werden 19! (sind jetzt erst drei)
Nach den Fotos sind es Freigänger? Oder ist es ein gesicherter Garten?
Finds schon toll, wenn Freigänger so alt werden dürfen!
Und Charlie erst :love: :love:
Ich hoffe meine Katzen werden 19! (sind jetzt erst drei)
Nach den Fotos sind es Freigänger? Oder ist es ein gesicherter Garten?
Finds schon toll, wenn Freigänger so alt werden dürfen!
kiiwi
tolle fotos :) :thumbsup:
lorileu
jööö, die sind ja süss :D :thumbsup:
übrigens, gute Idee mit dem Katzen-Foto-Thread! Vielleicht kupfer ich dir die Idee ab ;) :P
übrigens, gute Idee mit dem Katzen-Foto-Thread! Vielleicht kupfer ich dir die Idee ab ;) :P
ahkuna
oh, amy :love:
Was ist denn Charlie für eine? Die hab ich ja gar nicht gesehen?
Was ist denn Charlie für eine? Die hab ich ja gar nicht gesehen?
Muffin
also Charlie ist der Kater von meinem Freund und wohnt bei seinen Eltern, weil wir keinen Garten haben und Charlie sich sein Leben lang Freigang gewohnt war...ihn könnte man nicht einsperren, er braucht seine freiheit und ist auch jetzt noch der boss in seinem quartier...
amy und da vinci wohnen bei uns in der wohnung...amy will ich nicht rauslassen weil sie sofort mit jedem mitgehen würde und das mit sicherheit ohne ausnahme...und da vinci ist recht scheu und geht schon nicht sooo gerne auf den balkon...
soweit ich das beurteilen kann sind alle glücklich :thumbsup:
kommen dann noch mehr bilder... :headbang:
amy und da vinci wohnen bei uns in der wohnung...amy will ich nicht rauslassen weil sie sofort mit jedem mitgehen würde und das mit sicherheit ohne ausnahme...und da vinci ist recht scheu und geht schon nicht sooo gerne auf den balkon...
soweit ich das beurteilen kann sind alle glücklich :thumbsup:
kommen dann noch mehr bilder... :headbang:
Napffüller
Jöööhhhh :love:
So Süsse Katzen und so praktisch verpackbar, komm dich mal mit meiner Sporttasche besuchen :P .
So Süsse Katzen und so praktisch verpackbar, komm dich mal mit meiner Sporttasche besuchen :P .
ahkuna
[QUOTE='Sidney]Jöööhhhh :love:
[/QUOTE]Keine Chance, habs schon versucht! Die passen auf wie Wachhunde :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Keine Chance, habs schon versucht! Die passen auf wie Wachhunde :laughingmyassoff:
dsire
so hübsche büsis :love:
Muffin
[QUOTE='ahkuna]Keine Chance, habs schon versucht! Die passen auf wie Wachhunde :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ist ja wohl klar :love: :D
[/QUOTE]ist ja wohl klar :love: :D
Basco
Du hast aber süsse Katzen, brauchst bestimmt viel Zeit für die Fellpflege. Übrigens mein Charlie ist auch schwarz-weiss :thumbsup:
Muffin
wieder mal einige foddos von den katzen:

"iiiich kiiiill diiich!"

da vinci nach der schur für den sommer :headbang:

amy beim schlafen... ---> :ugly:

"iiiich kiiiill diiich!"

da vinci nach der schur für den sommer :headbang:

amy beim schlafen... ---> :ugly:

kiiwi
die muffin-katzen :thumbsup: jööööö :)
muss glaub auch wieder mal etwas mehr foddos machen von meinen miezies :blush:
muss glaub auch wieder mal etwas mehr foddos machen von meinen miezies :blush:
Muffin
haha troll :D er darf sich zu hause verstecken....er ist viel zu scheu für nach draussen...schon wenn besuch kommt, verschwindet er in seinem katzenzimmer.. :rolleyes: seit wir ihn im april geschoren haben, wurde er auch uns gegenüber viiiiel zutraulicher...er liess sich an seinen rasierten stellen wahnsinnig gern streicheln...viel lieber als mit "normaler frisur" :thumbsup:
ahkuna
Die Zwei sind einfach zucker! :love: :love:
Disi
Hehe die döner katzen!!! :-D
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema