Morris & Untertanen
38 Antworten1'403 AufrufeGestartet von Chilli ·
ChilliThemenstart
Das sind Morris und die Chi-Welpen "von Rahelia" meiner Freundin, aufgenommen letztes Wochenende.
:D :D :D
Die Kleinen heissen: Angel, Aisha, Alvin, Amigo & AJ und sind jetzt 9 Wochen alt (hach, wie schnell die Zeit vergeht.....)
Aisha:

Alvin:

Amigo & AJ (Wuschel)

Angel:

Angel, Alvin & Amigo:

Aisha & Morris:

Morris & AJ (vorne):

Morris, Alvin & Amigo:

:D :D :D
Die Kleinen heissen: Angel, Aisha, Alvin, Amigo & AJ und sind jetzt 9 Wochen alt (hach, wie schnell die Zeit vergeht.....)
Aisha:

Alvin:

Amigo & AJ (Wuschel)

Angel:

Angel, Alvin & Amigo:

Aisha & Morris:

Morris & AJ (vorne):

Morris, Alvin & Amigo:

Leyla
Jööö soooo herzige Föteli und sooooo verliebt ich bin in Angel :-) )))))
Hurshey
Jöööh so herzig!
Die Welpis kommen mir bekannt vor, ich war wohl schon auf der HP von deiner Freundin.
Die Welpis kommen mir bekannt vor, ich war wohl schon auf der HP von deiner Freundin.
chroetli74
Angel ist ein Traum!!! ;-) ))))))))))
Chilli
Angel kommt wohl nach ihrer Mama, genau gleiche Farbgebung und der Gesichtsaudruck 1:1 :D
Der Papa ist übrigens ein LH Black & Tan Rüde.
Ich hab die Kleinen seit ihrem ersten Tag gesehen und kanns kaum glauben, dass sie schon so selbstständig und "erwachsen" sind ;)
Der Papa ist übrigens ein LH Black & Tan Rüde.
Ich hab die Kleinen seit ihrem ersten Tag gesehen und kanns kaum glauben, dass sie schon so selbstständig und "erwachsen" sind ;)
sapi
Boa, echt süss *schmelz*
sighthound
angel ist auch mein favorit... :)
TalkingAnimals
OMG, ich will Angel unbedingt klauen gehen :D
Seit dem Hunderennen bin ich sowieso Chi-Fan, so geniale kleine Hundis!
Seit dem Hunderennen bin ich sowieso Chi-Fan, so geniale kleine Hundis!
Chilli
Original von TalkingAnimalsOMG, ich will Angel unbedingt klauen gehen :D
quote]
hihi, da bist du nicht die erste!
Die Kleinen haben seit ein paar Tagen alle neue Besitzer...noch ein Monat, dann sind sie weg ;(
sighthound
dann wünsche ich den süssen ein schönes leben...!
Chilli
Das werden sie bestimmt haben, die Plätzchen sind allesamt seeehr sorgfältig und eingehend überprüft und ausgewählt worden. Meiner Freundin fällts ziemlich schwer, die Kleinen loszulassen und hat daher ganz genau hingeschaut bei allen Interessenten. ;)
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos wenn sie ausgewachsen sind....
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos wenn sie ausgewachsen sind....
sighthound
jep, ich weiss warum ich nicht züchte... :)
Chilli
Original von sighthoundDu sagst es. Bei mir würde es wahrscheinlich am Schluss mit 10 oder noch mehr Hunden im totalen Chaos enden :rolleyes: :D
jep, ich weiss warum ich nicht züchte... :)
Guest
so süüüüssss die Hundis, will auch Baby haben...schmelz
sighthound
oh bitte, cathi... mach doch... :) muss auch noch ein gutes jahr warten... aber immerhin darf ich morgen babies hüten... wenn auch schon etwas grössere babies... macht nix... riesenbaby ist auch cool...
el-wisley
hm..ein schoko-chi...die Angel würde so gut zum Jaro passen 8)
Guest
Original von sighthoundne,ne, bei uns wird es kein Zweithund geben, nach dem Theater Mit Cuiffo damals, brauche ich es kein zweites mal =)
oh bitte, cathi... mach doch... :) muss auch noch ein gutes jahr warten... aber immerhin darf ich morgen babies hüten... wenn auch schon etwas grössere babies... macht nix... riesenbaby ist auch cool...
Ich hab ja mein Riesenbaby Namens Ghiro :D
Pumba
Jöö mega züss diese Bande :D
Mir gefällt besonders das kleine kurzhaarige Braune - ähnlich einem Mini-Mali ;)
Mir gefällt besonders das kleine kurzhaarige Braune - ähnlich einem Mini-Mali ;)
Chilli
Original von PumbaMeinst du jetzt Angel (das Baby) oder meinen Morris (Kurzhaar)?
Jöö mega züss diese Bande :D
Die Babies sind alle Langhaar und werden in den kommenden Monaten noch mächtig an Fell zulegen ;)
Eileen
Och sind die schnucklig... Ganz süsse Fotos und Moris is the big boss xD
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema