Morgen??

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
32
hey zusammen

ich wollte euch mal fragen was ihr morgen so macht?? was ihr so geplant habt, vielleicht hat der eine oder andere lust, morgen etwas zu unternehmen... also so Raum zwischen Zofingen und Luzern? (kenn mich da zwar nicht so gut aus)???

ich hab drum Rafa heute ein GA gekauft, welches ab morgen gilt ;) ich müsste für mich halt etwas drauf zahlen wenn es aus dem Raum zofingen oder Luzern geht!!

aber es ist noch nicht definitiv das morgen geht, wollte mich einfach vorhher bisschen umfragen

lg rabutz

 
Bei mir ist es einfach so dass Luki sich kürzlci die Pfote verletzt hat und wir nun keine Spaziergänge über 10km machen dürfen und er noch nicht ins Wasser darf. Darum wäre eine Route praktisch di nicht am Wasser lang führt, weil er sonst verzweifeln würde wenn er nicht rein darf...

Falls ihr uns trotzdem mitnehmen würdet, Zofingen wären wir dabei, luzern ist ein bisschen weitwürde vielleicht abr noch gehen.ich weiss da einfach auch keine strecken zum spazieren...

liebe gruess

 
also weisst du 10 km reicht schon und wenn nicht kann ich ja dan nachher immer noch gehen ;)

und das wetter ist ja nicht zu warm, d.h ins wasser müssen unsere Hunde ja nicht unbedingt oder??

das problem, ich kenn mich nicht so gut aus in zofingen, das ich eine ideale strecke habe.. aber vielleicht wüsstest du etwas?

 
hoi zäme

wie wärs mit einem ausflug in den roggenhausen?

www.roggenhausen.ch

da wären wir dabei - oder gehen sowieso :)

grüessli

fa mit cara

 
hunde dürfen hin. alle wildtiere sind hinter gitter...
der tierpark ist in aarau.

kenne mich in zofingen leider auch nicht wirklich aus.
aber den weg in den park von aarau, aber auch von suhr oder entfelden aus, den finde ich :)

 
naja ich muss noch schauen wie viel ich drauf zahlen muss von zofingen auf Aarau und wie, wo ich das billett lösen muss

ich wäre einfach erst etwa auf 10 uhr da

 
ja hoffes