Montag 1. April, Besenbüren
46 Antworten1'790 AufrufeGestartet von Rusty ·
lesky
Ich komme das erste Mal nach Besenbüren. Hat jemand grad ne Adresse vom Parkplatz zur Hand oder Postleitzahl und welches Gebäude, dann kann ich mein Navi füttern ;-)
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Rusty
adresse fürs navi:
moosstrasse 1
5627 besenbüren
(beim dorfladen)
:zora:Freue mich.
moosstrasse 1
5627 besenbüren
(beim dorfladen)
:zora:Freue mich.
lesky
Super danke dir Rusty :)
Freue mich auch und hoffe wir haben dann trockenes Wetter :)
Freue mich auch und hoffe wir haben dann trockenes Wetter :)
Rusty
Montag ist es trocken:zora: :jup
tracker
Wenn ich darf, schliesse ich mich mit meinem Chaoten an, er wird spinnen und rumrennen wie doof, da er die letzten Tage bis auf 1-2 Mal mit meiner Mom draussen war und die lässt ihn net los..... Aber Fa kennt das ja schon ;)
LG
LG
Rusty
eisst Du wieso? Ist ja geschlossen am OstermMontag. Sollte also keinen stören. Komm doch auch mit. Würde mich sehr freuen Dich auch wieder mal zu sehen. Ansonsten, fängt ja die Militaryzeit bald an ;-) .
Wo wäre denn der Parkplatz im Murimoos?
Es kommen:
Fa mit doggies
Cathy mit Giro
Claudi mir Rusty
Carmen und Doggies
Ebbybeagle
Tracker
Ev.: Betti
Wo wäre denn der Parkplatz im Murimoos?
Es kommen:
Fa mit doggies
Cathy mit Giro
Claudi mir Rusty
Carmen und Doggies
Ebbybeagle
Tracker
Ev.: Betti
sore_zet
sonst parkieren wir halt beim restaurant, wenn die das erlauben, ist doch auch gut. war das das rest. frohsinn oder das etwas weiter oben?
Mareike1492
Wir würden auch mal wieder mitkommen. ... Haben da mal gewohnt. Am Gemeindehaus kann man parken! Das ist kantonsstrasse 10, besenbüren.
Whisei
Evtl. komme ich mit Whisky auch. Muss es mir aber noch überlegen, ist halt schon recht weit und teuer mit den ÖVs.
Ich gebe dann später noch Bescheid.
Ich gebe dann später noch Bescheid.
Guest
kann noch nichts versprechen...wenn wir um 14.00 Uhr nicht da sind, kommen wir nicht:)
ebbysdad
Ich werde meine Damen begleiten!!! Besser gesagt: den Chauffeur spielen!!!
Rusty
bearbeitet #32
Ach Cathy. Jetzt haben wirs doch fûr Dich auf 14.00 gelegt.
Freu much dass so viele kommen. :-) Vorschlag: jeder parkiert da wo er sich getraut und wir treffen uns um 14.00 bei dem Dorfladen und laufen von da gemeinsam los. Hoffe das ist ok für alle.
Freu much dass so viele kommen. :-) Vorschlag: jeder parkiert da wo er sich getraut und wir treffen uns um 14.00 bei dem Dorfladen und laufen von da gemeinsam los. Hoffe das ist ok für alle.
Guest
Edy hat noch Ferien, weiss noch nicht genau, wie unser Tag Morgen aussieht:)
Rusty
Whisei, kommst Du auch? Würde mich sehr freuen.
Rusty
Kein Problem. Melde mich :-)
Whisei
Habs mir jetzt ganz lange überlegt..
Es liegt bei mir im Momentan einfach nicht drinnen so viel Geld fürs Zugfahren auszugeben.
Ausserdem fährt um diese Zeit gar kein Bus von Wohlen nach Besenbüren, das heisst ich könnte es gar nicht rechtzeitig schaffen. :(
Ach meno, wäre so gerne mitgekommen und hätte euch kennen gelernt. :crying:
Hoffentlich klappts ein andermal.
Wünsche euch allen ganz viel Spass!
Es liegt bei mir im Momentan einfach nicht drinnen so viel Geld fürs Zugfahren auszugeben.
Ausserdem fährt um diese Zeit gar kein Bus von Wohlen nach Besenbüren, das heisst ich könnte es gar nicht rechtzeitig schaffen. :(
Ach meno, wäre so gerne mitgekommen und hätte euch kennen gelernt. :crying:
Hoffentlich klappts ein andermal.
Wünsche euch allen ganz viel Spass!
Mareike1492
Hallo ihr alle. Leider liegt es mir heute doch nicht drin. Das Wetter ist so gut. Wir sind dran fruhlingsarbeiten im Garten zu machen.
Sorry.
Viel Spass euch allen. Und nicht auf mich warten :)
Sorry.
Viel Spass euch allen. Und nicht auf mich warten :)
Rusty
Schade. Wir kommen auch gerne mal in Deine Richtung wenn es da gute, übersichtliche Spazierrouten für kleine Jäger gibt. :-)
sore_zet
ich nehme nur das kleine doggie mit.
diverse umstände - meine tagesform, caras tagesform, aktivitätsgrad der anderen hunde plus autofahrt - sprechen laut dafür lieblingshund zu hause zu lassen. bis gleich!
diverse umstände - meine tagesform, caras tagesform, aktivitätsgrad der anderen hunde plus autofahrt - sprechen laut dafür lieblingshund zu hause zu lassen. bis gleich!
lesky
Sodele bin daheim und hab weiblichen Schmutzfink und Stinkefell geduscht und getrocknet.
War ein superschöner Spaziergang mit toller Begleitung :-) Dankeschön :-) :-)
Hab leider nur ein Gruppenfoto gemacht. Bin mir aber sicher, dass noch ein paar folgen ;-)
Und das schöne an älteren Hunde, man kommt Heim und sie gehen sofort faulenzen :-)
War ein superschöner Spaziergang mit toller Begleitung :-) Dankeschön :-) :-)
Hab leider nur ein Gruppenfoto gemacht. Bin mir aber sicher, dass noch ein paar folgen ;-)

Und das schöne an älteren Hunde, man kommt Heim und sie gehen sofort faulenzen :-)

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema