Mittwoch, 12. August, ans Wasser

Herniksy

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2012
2.524
1.430
0
38
Ich habe morgen Nachmittag (12. August) frei und möchte gerne mit den Hunden irgendwo ans Wasser. Am liebsten an einen See, an Flüssen bin ein Hasenfuss. ;)

Kommt jemand mit? Hat jemand eine gute Idee? Hundedelegation ist offen, von alle bis zu einem ist alles möglich.

 
Ich wäre dabei, aber erst um 17 Uhr :( Falls du niemanden findest komm doch zu ins ins Reussdelta und ich komme dann später dazu.

 
17:00 Uhr tönt super, dann kann ich die Sachen für die Schule vorher machen. :)

 
Ich hab auch frei und wäre spontan dabei falls es euch in meine Region zieht (muss irgendwann noch mein Auto aus der Werkstatt holen, aber vielleicht auch erst Donnerstag....)

 
Ja da kannst du auch ins Wasser :)

Melde mich morgen mit den Details.

 
Ok, super!

@Lara, falls du mobil bist, kannst du auch gerne kommen.

 
Das wäre bei Flüelen?

hmmm...wahrscheinlich wird's knapp da ich abends irgendwann das Auto wieder holen kann... :(

Schade

Aber werde sonst morgen mal noch schauen :)

 
Ist ja witztig. War gestern nach der Arbeit kurz am See mit Jilly. Und dachte mir, eigentlich müsste ich meine Badesachen auch mit nehmen. Heute hab ich alles dabei, weil ich direkt nach der Arbeit kurz in den See hopsen möchte mit Jily :ugly:   Und nun lese ich hier, dass ihr auch in den See hopsen wollt :lol:

Hab aber lieder keine Zeit nach Flühlen zu fahren um kurz zu Baden... Oder doch.... Hmm.... Ich muss mich spontan entscheiden. Aber ich werde wahrscheinlich nicht mit kommen. 

 
Ja gestern dachte ich auch "schade habe ich keine Zeit für in den See". Aber heute dafür! :) Und hoffentlich morgen noch, das Gewitter soll warten.

Herniksy und Lara schreibe euch eine PN.

Edit: Meily du kannst dich ja spontan per SMS melden falls du doch Zeit hast um zu kommen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meily
Also ich kann nur kommen, wenn ich das Auto vorher holen kann....

Ich werde mich hier nochmal melden, aber kann leider nich gar nix versprechen. würde aber sehr gerne kommen! :)

Ihr geht also erst gegen 17 Uhr? :)

 
Falls ihr in Flüelen seid, komme ich evtl. auch. Habe nur dummerweise mein Badzeugs nicht mehr im Auto... Müsste also am Mittag schnell heim.

@Meily: Komm schon, wir wollen Jilly sehen! :)

 
Hiascha wir gehen von Seedorf aus. Zu den Badeinseln wo du uns mal gesehen hast ;)

 
  • Like
Reaktionen: Hiascha
Hmmm... Müsste mal überlegen ob ich heute auch Zeit hätte... Weiss halt auch nicht wie Luna auf alle Hunde reagiert - also sicher laut

 
Wenn wir alle zusammen los laufen sollte es für Luna doch kein Problem sein oder? 

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Hmmm... Müsste mal überlegen ob ich heute auch Zeit hätte... Weiss halt auch nicht wie Luna auf alle Hunde reagiert - also sicher laut . Och menno, manchmal wäre ein hundeveträglicher Hund einfacher
Hab ich auch nicht und geh trotzdem... *harharhar*.

@sore_zet: Der Hund muss ja nicht ins Wasser. Es reicht, wenn du rein kommst und Jamie wartet.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Wo genau wäre der Treffpunkt? Muss noch wegen den Kids schauen, allenfalls muss ich sie um 17.30 Uhr hüten und dann wäre es zu knapp