Mis Lilly schätzi

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo mis Lilly

Jetzt bist du schon eine halbe stunde nicht mehr bei uns und wir vermissen dich schon ganz schrecklich. Ich holte dich diesen Frühling in Kloten ab, ich habe mich so auf dich gefreut, du warst so süss und lieb, ich liebte dich vom ersten augenblick an. Du warst auf einem Auge blind,man sagte es sei von einem Unfall, aber ich denke es war schon der Krebs. Du hast mir in dieser kurzen zeit so viel gegeben. Ich hatte noch nie so ein anhängliches Häsli wie dich. Eines Tages erblindetest du auch auf dem zweiten auge, nun warst du ganz blind, doch du hast das super gemeistert, dein Freund konntest du immer noch wie ein Pfeil aus deinem geliebten Lieblingsplatz verjagen. Diese wochenende merkte ich dass du schwächer wurdest, doch hast du noch gefressen bis sonntag morgen. Ich habe gestern gemerkt dass du keine Lebensenergie mehr hast, deshalb machte ich heute schweren herzens diesen arzttermin um viertel vor 12. ich habe dir getsern noch gesagt dass du nun gehen darfst und dass ich dich wiedersehen werde, du wusstest wie schwer es mir fällt dich einzuschläfern....
Heute morgen hast du noch meine hand abgeleckt bevor ich zur Arbeit ging, ich kam um 11:40 nach hause wollte dich abholen um zu bringen. Du hast es gewusst wie schwer mir das fällt und bist selber gegangen, du warst noch warm und ich habe dich noch gehalten.
Liebste Lilly, du warst und bist so toll du wirst bestimmt einen ehrenplatz bekommen hinter der regenbogenbrücke.Wir hier werden dich alle ganz doll vermissen und immer an dich denken..
Fühl dich gedrückt und wie versprochen, wir sehen uns wieder meine Kleine..

Muntsch dis Mami

 
Hallo Shena!

ach wie traurig :cry: :cry: :cry: :cry: !
das tapfere Häschen; wusste in jedem Moment was es zu tun hatte, selbst am Schluss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wünsche Dir viel Kraft, macht mich auch ganz traurig!

ganz liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Shena

Oh, das tut mir so leid :cry: :cry: ... ich weiss, wie viel Du Lilly gegeben hast, hast Dir viele Gedanken gemacht und überlegt, um Lillys Leben so schön wie möglich zu gestalten. Sie wird Dir das danken :roll:

Liebe, tröstende Gedanken schickend

Karin

 
Hallo Shena

mir sind gerade die Tränen gekommen. Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine Umarmung
Liebe Grüsse Yuma

 
Liebe Shena, fühl dich ganz doll gedrückt!! Du hast eine schwere Entscheidung getroffen, doch Lilly hat sie dir abgenommen.. Sie hat gewusst, wie schwer es für dich ist, loszulassen..

Ich drücke dich ganz doll und denke an dich!

 
Liebe Sehna

Deine Lilli bleibt in deinem Herzen,
und so vergehn langsahm die trennungs schmerzen.
Trauer soll sein , doch du bist nicht allein
wir werden getragen, in allen Lebenslagen,
so wie auf allen wegen , kommt dir ein Engel entgegen!

von Eda
lekiz.jpg



mit Stiller Anteilnahme


Eda


 
Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für eure tröstende Worte...
Morgen werde ich Lilly in ihrem geliebten Garten begraben, ihre seele ist schon weitergezogen und ic bin sicher nun geht es ihr wieder gut. sie wird immer in meinem herzen sein und ich werde sie nie nie vergessen.

lg shena

 
Hallo Shena

Das tut mir sehr leid wegen Lilly :( .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Gruss, Dani