mir wurden 3 Katzen Überfahren

Hallo Albert

Ich weiss das du dein Haus an einem schönen platzt gebaut hast,

danach wurde die Strasse gebaut.

Wir haben dutende Bauernhöfe die an den Strassen liegen,

was glaubt Ihr wieviele Tiere da Überfahren werden :?:

Dennoch holt sich ein Bauer immerwider neue Katzen, um

der Mausplage Herr zu werden, oder seinen Kindern ein Spielgefärten

zuzuhalten.

So wie ich das ganze hier Versanden habe geht es euch um Skandal oder ! Dabei wisst und hört ihr sicher immer wider andere schlimme

ereignisse, vergleicht das nicht mit Albert, er ist schwer Krank, seine

Tiere geben Ihm viel Kraft.

Ich gebe Mäsi absolut recht, der Ton mach die Musik,

wählt die Worte die offt vielseitige bedeutungen haben können,

(Wass du nicht willst das man dir antuht das füge auch keinem anderen zu)

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo zusammen

Ich werde dieses Thema für mich abschliessen denn ich habe Meinung gesagt und diese bleibt so. Ich finde es ist jedem das seine.

Es tut mir sehr Leid wegen deiner Krankheit Albert, und ich kann verstehen dass in diesen Situationen Tiere ein wichtiger Halt im Leben sind.
Wenn es mir schlecht geht, bin ich am liebsten mit meinen Büsis zusammen.

Ich entschuldige mich nochmal bei denen die sich angegriffen gefühlt haben von meiner Antwort, ich bin da halt so, auch wenn ich E-Mails sende, schreibe ich immer drauf los was mir in den Sinn kommt.

Liebe Grüess Eli

 
Hallo zusammen

Ich habe meine erste Katze durch einen Autounfall verloren und damals wohnten wir nicht an der Hauptstrasse.. Sondern in einem Ruhigen Einfamilienhausquartier..
Doch meine Katze hatte beschlossen den Hügel runter über der Hauptstrasse zu flanieren jagen was auch immer.
Sie wurde in der Nacht überfahren.Der Verursacher hielt kurz an und fuhr dann dvon.
Ein Nachbar hat das gesehen und die Katze zu einem anderen Nachbarn gebracht ( die hateen auch eine Rote Katze).
Dieser Nachbar fuhr obwohl es nicht seine war sofort zum TA und hat uns am nächsten Morgen angerufen.
Sie Sah furchtbar aus. Ich heulte...der Ta meinnte ich müsse enntscheiden was zu tun sei. Meine Eltern meinnten auch es sei meine Enntscheidung..
Toll..
Sie hatte ein Bein das total mus war Kopfverletzungen... und innere glaubs auch noch..
Der TA meinnte Er werde nicht mehr der alte sein...
Kann sein das er uns nicht mehr erkennt..
Habe mich dann fürs Einschäfern enntschieden..
Hoffe noch Heute das ich damals die richtige Enntscheidung getroffen habe.
Ich wohne im Momennt auch abgelegen 300m bis zum nächsten Nachbar und eine schmale Strasse..man kann gerade so kreuzen.
Und Trotzdem wurde hier die Katze vom EX- Freund und seiner Ex-Frau überfahren.
Wenn mann dieses Risiko nicht eingehen will darf mann seine Katzen nicht rauslassen..egal wo mann WOhnt.
Auch auf dem Lande gibt es Unfälle....mit Mähdreschern zB. oder andere Landwirtschaftliche Maschinen.
Allen mein Mitgefühl die so schon ein Tier verloren haben.

Ich habe 2 Tiere verloren Katze durch Auto und den HUnd Laika durch die Bahn..


Liebe Grüsse Liliane / Yuma

 
Hallo Liliane

Wenn mann dieses Risiko nicht eingehen will darf mann seine Katzen nicht rauslassen..egal wo mann WOhnt
Da stimme ich dir nicht ganz zu...... die Chance dass eine Katze überfahren wird, ist in einem Verkehrsreichen Ort viel grösser als auf dem Land, oder??

Da ist die Chance für die Katze gleich gross vergiftet zu werden.

Liebe Grüsse Eli

 
hallo eli

sicher werden dort noch mehr katzen und andere tiere auch überfahren..
aber auf dem land gibt es auch viele gefährliche situationen-....
mähdrescher autos traktoren.....usw..
allso alles ansichtssache
liebe grüsse liliane

 
Hallo

Auch ich musste leider mal zusehen wie jemand eine Katze umerfahren hat. Ich muss dazu sagen das er nichts dafür kann. Die Katze ist ihm Seitlich ins Auto gerannt.
Die Katze ist danach weitergerannt. Der Aurofahrer hat angehalten aber warscheinlich nicht einmal mer mitgekriegt was da so gerumpelt hat () weil die katze schon wieder weg war.
Das passierte in der gleichen woche als wir unseren 20-järigen Tieger einschläfern mussten. Mir war danach den genzen Tag übel!

Grüsse