Military, SO 10.04. in Madiswil BE

Nadja und Patenhunde

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2010
1.484
304
0
53
Dies wird mein (und natürlich auch Aikos) allererstes Military sein :D

Ist noch jemand vom Hundi dort? Oder darf ich mich ganz unbeobachtet mit Aiko blamieren :laughingmyassoff: ?

 
evt ,können wir uns gegenseitig voreinander blamieren. :D :D bin evt mit meiner tochter da

 
Sali Yaris
Wie siehts aus, kommt ihr am Sonntag nun auch?
Wir werden sicher eher früh da sein, damits noch nicht sooo warm ist :)

 
Hallo, ich bin auch da, mit meinen beiden Nasen :eek: )

Freue mich schon, bei dem tollen Wetter....

 
Ich werde aber erst später starten, nicht schon morgends um 9.00 :D

Grüessli

 
Juhui, wir haben unser allererstes Military überstanden. Der zu laufende Weg war mega toll und auch die Posten gefielen uns sehr. Bei jedem Posten wurde sowohl vom Hund wie auch vom Halter etwas gefordert. Und nur bei einem Posten war auch das reine Glück gefragt (leider war es uns nicht ganz so hold ;( )

Nach dem Aiko und ich gleich die ersten zwei Posten in den Sand gesetzt hatten (wir waren beide nervös und Aiko auch etwas gestresst), konnten wir uns auf dem Weg zum dritten Posten etwas austoben und die Nervosität abstreifen. Danach lief es tiptop und Aiko war mit Freude dabei :)

Bei 5 Posten erreichte Aiko seine maximale Punktzahl, bei 7 Posten mein Schatz und ich unsere. Total reichte es bei 3 Posten für die maximalen Punkte von Hund und Halter. Wir erreichten im ganzen 259 Punkte damit bin ich total zufrieden. Mein Ziel war etwa die Hälfte der möglichen Punkte zu erreichen und da liegen wir weit darüber :D .
Die Besten waren bei etwa 330 Punkten glaube ich.

 
gratulation, wollte mich auch anmelden ,aber war leider schon voll