Military Huttwil 16.4.2011

wir sind um 9.30 am start.
vorher wird es uns nicht reichen. ich hoffe es ist nicht nicht ganz so warm wie heute..
uii

 
Eventuell komme ich mit einer Kollegin und sonst schliesse ich mich irgendwo an... Starten alle so früh?

Und irgendwie fahrt der doofe Bus nicht am Weekend....das wäre dann ja schon ne riesen Strecke vom Bahnhof bi zur Clubhütte...ach kacke....

 
[QUOTE='dsire]Eventuell komme ich mit einer Kollegin und sonst schliesse ich mich irgendwo an... Starten alle so früh?

Und irgendwie fahrt der doofe Bus nicht am Weekend....das wäre dann ja schon ne riesen Strecke vom Bahnhof bi zur Clubhütte...ach kacke....
[/QUOTE]hm desi... ich hätte platz im auto.nehm das grosse auto mit, aber ayla ist "nur" (gut versorgt) im kofferaum.

deine hunde dürften nur nicht gerade die schnauze durchs hundegitter stecken. dann gings.

kann dich nur zeitlich nicht erst bei dir daheim abholen (mega umweg). von sissach aus, wärs jedoch kein problem, wenn du dahin kommen könntest.

 
@ Andi, jööö merci ist sicherlich machbar so! :love: :thanks:
Darf ich mich nochmals bei dir melden nächste Woche? Wenn Kollegin kommt fahre ich mit ihr mit.

 
[QUOTE='dsire]@ Andi, jööö merci ist sicherlich machbar so! :love: :thanks:

Darf ich mich nochmals bei dir melden nächste Woche? Wenn Kollegin kommt fahre ich mit ihr mit.
[/QUOTE]ja klar. kein problem. :thumbsup:
 
ach ist nicht öv tauglich?=(

Dann müssen wir uns abmelden, ausser uns nimmt auch jemand von wo mit:p

 
Doch doch ist ÖV tauglich.... Bis Bahnhof Huttwil und dann muss man den Bürgerbus bestellen und dann noch etwa 10min laufen! Dieser Bus fährt nur unter der Woche und sonst auf Bestellung ;)

 
[QUOTE='Nicky81]Wenn ihr nichts dagegen habt, darf ich dann auch mit euch mitlaufen?
[/QUOTE]ja klar kannst du mit uns laufen
 
schade tönt nicht gerade rollstuhltauglich, also die anreise. häja viel spass euch

 
[QUOTE='Blacklabrador]@ Nicky81 wir würden um 9 uhr starten. ist das ok?
[/QUOTE]dann seit ihr vor uns fertig...denke wir treffen uns dann am schluss. auf 9 uhr am start reicht es uns leider nicht.

 
[QUOTE='Blacklabrador]@ Nicky81 wir würden um 9 uhr starten. ist das ok?
[/QUOTE]
Hallo,

Ja, für mich passt 9.00 Uhr gut.

Freu mich neue Gesichter (und Schnauzen :D ) kennenzulernen und im Rudel mal ein Military zu laufen. Starte ansonsten meistens alleine.

Treffen wir uns dann um 9.00 Uhr beim Start?

Bin dann die mit schwarzem Labi mit orangen Halsband und Leine.

 
in all zu grossen Gruppen zu starten, ist sowieso nicht von Vorteil...ausserdem werden in Huttwil die Gruppen Blockweise zum Start gelassen...ich werde mit meiner Kollegin zusammen laufen, ob wir schon um 9.00 Uhr da sind, kann ich nicht sagen...aber wir werden uns alle sicher sehen, spätestens zur Siegerwurst :thumbsup:

 
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Ich laufe auch mit einer Freundin. In einer grossen Gruppe ist wirklich nicht praktisch.
Aber man wird sich sicher sehen.

 
In allzu Grossen Gruppen zu laufen ist mehr als Mühsam :D War mit einer Unterwegs da hatten wir 10 Hunde dabei, hatte das gefühl nirgends hin zu kommen! So Grüpplein mit 4 Hunden find ich praktisch :thumbsup:

 
[QUOTE='catba]finde ich auch Desi, man sieht sich sicher am Ziel dann :)
[/QUOTE]Sicher :thumbsup:
@ Andi werde mich sehr spontan melden (Freitag) wegen mitfahren! Meine Kollegin ist da sehr spontan, Tierpfleger eben :ugly: