Zum Inhalt springen

Military Dulliken, 26. Dezember 2011

130 Antworten6'806 AufrufeGestartet von Muffin ·

inhii
:D weiss was du meinst. ;) dann spielen sie Magnete und kleben immer aneinander. Wie Saugnäpfli sind sie dann... :laughingmyassoff:

Also brauchen wir beide, erzogene erwachsene aber doch vielleicht bisschen spielende Begleithunde. :huh: Sind das zu viele Ansprüche :D ;)

Nene, wir sind da flexibel. Wenn Madämchen nicht gehorcht gibt es eine gute Erfindung: Die Leine. :evil:
Pixel-Paws
oh mann. wenn ich zu hause wäre, würde ich natürlich auch kommen. aber ich bin bei den eltern, dass ist mir zu weit. ^^

wunderkind
Ich habe mich auch angemeldet :)

Inhii ich laufe sonst gerne mit euch. Jill bleibt im wald zur sicherheit an der leine und es ist möglich, dass sie beim loslaufen etwas bellt.. sie beruhigt sich aber schnell wieder.. kennst sie ja vom obi ;)

Warten finden jill und ( vor allem) ich nicht sooo klasse, aber wir werdens überleben.

inhii
@wunderkind

Ohhh ja, dass wäre super :thumbsup: Meine müssen ja im Wald zum sicher gehen auch an die Leine von dem her würde sichs ja gut treffen. Und das Bellen am Anfang stört mich überhaupt nicht. Ich kenne das von Diuni, als sie jünger war war sie extrem nervös am Anfang von so einem Lauf und hat immer voll gezogen und auch teils gekläfft. ;)

Warten: Naja, wenns dann so jeweils 30min. finde ich es echt mühsam und langweilig. Aber bis so 10 Leute vor mir ist verkraftbar. Ich habe aber auch schon an Militarys Posten ausgelassen wenn es gegen 1 Std. Wartezeit ging. Pyri wird es dann auch manchmal langweilig. Ich lasse sie dann einfach Dreck und Stecklein fressen dann ist sie beschäftigt. :D ;)

Ja, deine Schneeflocke habe ich ja hie und da im Autoli gesehen. :D

Ohhh, das wird sicher schön... :D

Anne
Ich bin evtl auch dabei, muss noch schauen, ob wir dann noch einen Weihnachtsbrunch haben.. weiss es wohl so bis Mitte Woche :)

purple
klingt nicht schlecht :thumbsup: wir sind ev. auch dabei , hab ja noch ein paar tage bis anmeldeschluss ist ;)

Guest
ich habe uns auch angemeldet :zora:

deschenb
Wir sind auch angemeldet :zora:

Muffin
Aktualisierte Liste:

Unolino
Muffin
inhii
mixfan
Angergnom
Bängeli
Bonsaiwolf
wunderkind
catba
deschenb

ev.Blacklabrador
ev. labinchen
ev. testudo

werde die Liste in einigen tag wieder beim eröffnungspost aktualisieren...vielleicht gibts ja noch mehr die sich anmelden :)

Guest
Aktualisierte Liste:

Unolino
Muffin
inhii
mixfan
Angergnom
Bängeli
Bonsaiwolf
wunderkind
catba
deschenb

ev.Blacklabrador
ev. labinchen
ev. testudo

inhii
Es werden ja immer mehr :thumbsup:

Die vorderen Ränge sind für Hundi-Foris reserviert ;)

Guest
[QUOTE='inhii]Die vorderen Ränge sind für Hundi-Foris reserviert ;)
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: mal schauen, was die andern meinen ;)
Figurettli
Wir, ich, mein Freund und natürlich Tokaya werden evt auch dort sein, wir entscheiden kurz vor Anmeldeschluss, wenn wir wissen, wie das Wetter wird :thumbsup:

Anne
So, auch definitiv angemeldet! :D Werde wohl eher in den Randzeiten starten, also entweder gleich 11.00h oder dann gegen 13.00h :) Wenn mich jemand erkennt (oder den Hund :D ) einfach anhauen, ich bin manchmal ein bisschen Gesichtserkennungsblöd..

Also nochmals aktualisiert:

Aktualisierte Liste:

Unolino
Muffin
inhii
mixfan
Angergnom
Bängeli
Bonsaiwolf
wunderkind
catba
deschenb
Anne

ev.Blacklabrador
ev. labinchen
ev. testudo

Guest
Auch wir sind nun definitiv dabei. Müssen zwar wahrscheinlich mit dem ÖV kommen, da ich das Auto nicht haben kann (und selber hab ich keins) . Hab aber gesehen, dass es nicht so weit ist von mir und der Start soll ja gerade beim Bahnhof sein.
Aktualisierte Liste:

Unolino

Muffin

inhii

mixfan

Angergnom

Bängeli

Bonsaiwolf

wunderkind

catba

deschenb

Anne
testudo

ev.Blacklabrador

ev. labinchen

pama
oh menno, das würde mich auch gerade "gluschtä"...Leider glaube ich nicht das meine Kollegin mit dem Auto mitkommen kann und somit ist es für mich auch nicht möglich, denn mit dem ÖV ist es mir "z blöd"... ;(

Pinto
Ich hab mich und meine 2 Hundinis schon lange angemeldet....ich freue mich richtig darauf....in dieser laaangen laaangen Military losen Zeit ( sprich Winterpause ) mal wieder von Posten zu Posten laufen und einfach Spass haben :)

Strizi
Habe uns auch angemeldet. Wenn jemand lust hat mit Ymo und mir zu laufen bitte melden. :D

Unolino
Muffin
inhii
mixfan
Angergnom
Bängeli
Bonsaiwolf
wunderkind
catba
deschenb
Anne
testudo
Strizi

ev.Blacklabrador
ev. labinchen

Guest
das ist ja eine riesen Truppe :thumbsup: wollen wir eine Zeit zusammen abmachen und dann 2er oder 3er Gruppen zusammenstellen? wer hätte dazu lust?

Strizi
[QUOTE='catba]das ist ja eine riesen Truppe :thumbsup: wollen wir eine Zeit zusammen abmachen und dann 2er oder 3er Gruppen zusammenstellen? wer hätte dazu lust?
[/QUOTE]Das finde ich eine gute Idee.

Seite 2 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema