Military Aarburg 05.05.13

MyLaika

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2012
1.334
1.349
0
38
Hallo, jemand Lust am Sonntag ans Military nach Aarburg zu gehen?

Ich werde auf jeden Fall starten, es sei denn, es stürmt! Evtl. kommt jemand mit?

Könnten uns auch erst nach dem Military auf einen Kaffee treffen, falls jemand lieber alleine läuft.

Ich würde gerne direkt am Anfang, also 09:30 starten. Werde mich direkt dort anmelden, Anmeldefrist ist eh schon vorbei.

Laika ist ein eher unruhiger Hund, die ab und zu Hunde verbellt. Mit Hunden mitlaufen geht aber meist ganz gut, am Military sind die Reize sowieso viel zu gross. Ab und zu zickt sie etwas, aber ich kriegs langsam in den Griff ;-)

Würde mich freuen!

Martina & Laika

 
würde ja gerne, wäre sogar angemeldet.
jedoch ist ja june leider läufig geworden, daher fallen wir aus:(
wirklich mega schade, habe mich doch schon gefreut.

 
Vielleicht sind wir am Rande dabei, mitmachen liegt noch nicht drin, aber mitlaufen werden wir wohl, es ist ideales Military-Wetter angesagt: bewölkt bei 11-14°.

Also, falls ihr einen Schoggipudel seht, ist ansprechen erwünscht, wir beissen nicht ;-) .

 
Gibt es dazu einen Link? Wäre ja eigentlich eine coole Sache, weiss es aber noch nicht ob ich oder wir kommen, da wir ja noch Patienten haben...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Merci! :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke für den Link vom DogEvents, hätte mir auch einfallen können, das man noch mehr Infos möchte... :rolleyes:

 
Wie in der PN geschrieben freue ich mich sehr, Rusty, dass du mitkommst! :zora:

 
jamie und ich werden um halb12 sein gotti auf dem parcours begleiten :D
freue mich über jedes bekannte gesicht :D

 
Wünsche dir auch ganz viel Spass, Fa! Und Jamie natürlich auch ;-)

 
Wir kommen morgen nicht, ich bin noch nicht so fit, wie ich es erhofft hatte. Wir werden den Tag ruhiger angehen.

Ich wünsche allen viel Spass :) .