Military Aarau 13.10.2012

Jup fährst du an den Aarauer Bahnhof, da kannst du den Bus bis Aarau Allmendweg nehmen und dann noch ein kleines Stück laufen bis zur Pferderennbahn.
War vor 2 Jahren auch mit ÖV dort, geht gut.

Wir werden auch starten, aber erst am Schluss. Sonst muss man ewig auf die Rangverkündigung warten.

 
Waren die Posten mehrmals geführt und musste man lange anstehen?

 
Sie waren mehrfach geführt und ich fand die Wartezeiten so lange. Etwa an einem Posten musste man etwas länger warten.

 
Eeeeendlich zu hause. Sieht nach jamietauglichem Wetter aus. Super. Wir starteten letztes jahr als faat letzte und mussten nur beim ersten posten warten.

 
Zum Glück sind wir nicht um 12 Uhr gestartet. Diese Schlange beim ersten Posten...phu...

 
Bin zu hause. Erledigt. War ein tolles military, noch toller wärs ohne die elend lange warterei beim posten 1. Jamie hat seine sache gut gemacht und weit über die hälfte der möglichen punkte geholt. Ich war mal wieder ne niete bei den werfposten. Jamie hat nicht alles apportiert oder gefressen.
Vielen dank nochmals sina fürs begleiten und nachhausefahren.
Sitze grad mit cara auf dem entspannungsbänkli und hab beschlossen mich doch nicht nochmal ins getümmel zu schmeissen.

 
Wir sind nun auch wieder zu hause.
Uff wir sind sehr spaet gestartet und nachdem wir schon ewig an der anmeldung standen, haben wir nach 20min beim ersten Posten diesen einfach ausgelassen. Denn wir wollten da nicht mehr als noch ne stunde warten, was es sicher gewesen waere.
Waren auch ohne das warten dort ewig unterwegs.
Danach kamen wir relativ gut durch, aber auf eine Rangverkuendigung haben wir nicht noch warten wollen ;)

 
Wir sind nun auch wieder zu hause.

Uff wir sind sehr spaet gestartet und nachdem wir schon ewig an der anmeldung standen, haben wir nach 20min beim ersten Posten diesen einfach ausgelassen. Denn wir wollten da nicht mehr als noch ne stunde warten, was es sicher gewesen waere.

Waren auch ohne das warten dort ewig unterwegs.

Danach kamen wir relativ gut durch, aber auf eine Rangverkuendigung haben wir nicht noch warten wollen ;)
Danke für die tolle Begleitung :)

 
Das war ein suuuper Military. Ausser das teilweise sehr lange Warten. Aber die Postenideen waren genial. Daher gesehen für mich eines der Besten dieses Jahres! War ein langer toller Tag mit einem tollen Gabentisch! Und die Postenhelfer waren auch alle sehr nett. :) und mein Mädel war einmal mehr gaaaanz toll

 
Ich bin nur mitgrlaufen, wollte zuerst garnicht gehen weil ich ausgerechnet heute krank wurde :grumpy: hab mich dann doch noch ueberwunden.
Mir hats aber nicht besonders gefallen war aber auch nicht so gut drauf. :ugly: