Mia

kiki

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2006
332
0
0
44
Vor ner Stunde hat uns Mia verlassen. Ich war beim Ta mit den Kaninchen und Kani. Als ich auf dem Heimweg weg war, rief mich mein Mann an. Es gab einen Unfall, Mia ist tot :cry: Er hat den Vogelkäfig gereinigt, der aus vier Elementen besteht. Die Kaninchen liefen ihm zwischen die Beine, er ist über eines der Ninchen gestolpert, dabei viel ihm eins der Elemente runter und hat irgendwie Mia getroffen. Details wollte ich nicht wissen.

Mia, es tut mir sssoooooo leid! :cry: :cry: :cry: :cry:

img0723yn1.jpg


 
Hallo Kiki

Oh, das tut mir leid :cry:

... aber immerhin ists (vermutlich) schnell gegangen...

 
Danke, Karin. Gemäss meinem Mann ging es schnell. Er hat sie in die Hand genommen und sie ist dann gestorben.

Mein Vater beerdigt sie morgen im Garten :cry:

Kani ist jetzt allein, und er ist ja auch nicht so fit. Habe das Gefühl ich wäre verflucht, kranke Kaninchen, kranker Vogel, nun das mit Mia... :( :cry:

 
Hallo Kiki!

ach nein aber auch! Du arme!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ja es gibt leider immer wieder so Phasen, wo alles irgendwie schif läuft.

Viel Kraft und Zuversicht, trotz allem
Liebe Grüsse
:h030
Nati

 
Hallo Kiki.

Das tut mir leid wegen Mia :( .
Ich wünsche dir viel Kraft.

Gruss, Dani