Meine Rottis bei "Die grössten Schweizer Talente"

Genau so funktionieren Vorurteile - und genau so nimmt man sie nicht!

 
So, hier Wort für Wort die Aussage. Und nun deute wer will... so wie ich ohne Vorurteile!

Ich wett eifach emol de Lüt zeige das grad au so bösi Kampfhünd wo halt leider d Rottweiler derzue ghöret au chöne ganz aschtändigi Hünd si und das me die mit ganz eifache Mittel wie zum Bischpiel däm Waage cha richtig uslaschte damit's nid uf dummi Gedanke chömet!
Hier das Video:

8oc3s6t5jHQ

Gruss

Tosci

 
bin erstaunt, dass ich immernoch auf der strasse angesprochen werde bezüglich meines auftrisst bei DGST.
Lieber Tosci, ich möchte hier nur nochmal festhalten, da du ja meine worte nicht "nur" gelesen, sondern gehört hast, solltest du bei "die bösen kampfhunde" auch meine ironie in der stimme wahrgenommen haben.
Ich finde es bringt mehr, mit gerade diesen rassen (sofern sie geistig stark genug sind) so in die leute zu gehen, als nur ewig im internet zu schreiben... ach sind die hunde süss und lieb.... so können sich die leute selbst davon überzeugen, dass die hunde niemandem was tun...
Habe grad gestern wieder einem jungen die wirklich grosse angst vor den rottweilern nehmen können... dafür nahm ich mir aber auch die zeit die der junge brauchte... nach über 1,5stunden brachte er es fertig (aus freien stücken, seine freunde wollten ihn zwingen, was ich nicht zuliess) meinen buba zu streicheln und fand es dann sogar toll!!!
jeder darf gerne seine meinung haben und hier im forum kundtun, ich selbst habe damit kein problem. nur wollte ich mal noch kurz meine sicht der dinge schildern. liebe grüsse dési
leider nur noch mit Buba ;-(