Meine Rottis bei "Die grössten Schweizer Talente"

Hab euch gerade mit dem Kilchsberger hintendrauf über die Bühne fahren sehen :) Aber bei dem Ausschnitt gings ja mehr um den Kilchsberger, ich vermute dein Auftritt kommt separat nochmals? (falls er nicht schon gekommen ist, habe eben erst gerade eingeschaltet und dich dann gleich gesehen :thumbsup: )

 
Hey Desi dein Auftritt was suuuuuper BRAVO :zora:Braver Buba hat noch auf die Bühne gepinkelt, da hat er auch recht bei der blöden Jury :thumbsup:

 
Ohhh toll, hab nicht auf dem SF nachgeguckt, was läuft *nerv*

aber die Wiederholung kommt um
2.30! Ist programmiert, ich freu mich drauf :D


Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

 
bei der blöden Jury :thumbsup:
wieso Desi? Die Jury hat die Botschaft doch super weiter geleitet...das es kein auserordentliches Talent ist, stimmt doch, oder? Ich meine es gibt ja viele Hunde, die das auch können...

 
Ach mich nervt der Bobo einfach- der kann ja sooo fies sein :laughingmyassoff:
Cathi ja ja das stimmt ;)

Aber Desi hat das super gemacht und das ist die Hauptsache :zora:

 
Hey dsire

Einer muss ja fies sein, sonst ist es keine Talentshow.:laughingmyassoff: Mir passt z.B. in D Dieter Bohlen nicht:escape:aber auch er muss so sein.

 
Vielleicht möchte Bobo ein bisschen Bohlen sein :laughingmyassoff:

 
Hallo zusammen :)

ich erlaube mir mal, so als Kollegin/Freundin/Desi-Simba-Buba-Fan

DGST - Désire

Viel Spass beim schauen.

Desi, das habt ihr toll gemacht. Hab nichts anderes erwartet :thumbsup:

 
Juhuu, danke für den Link. Ihr ward super.
Deine Hunde sind so schön!


Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

 
Seid doch mal froh, war Bohlen nicht in der Jury. Fand den Auftritt ok - wobei ich die Botschaft nicht ganz verstanden habe. Einerseits sollte wohl die Aussage sein, dass Rottweiler ganz liebe Hunde sein können. Andererseits war die Aussage, dass sie beschäftigt werden müssen um nicht (ZITAT!) auf "dumme Gedanken zu kommen" - aus meiner Sicht eher destruktiv und bedeutet gleich viel wie: Ist dem Hund langweilig, beisst er sich in das nächstbeste Kindergesicht... mal ganz grob gesagt.

Gruss
Tosci

 
aus meiner Sicht eher destruktiv und bedeutet gleich viel wie: Ist dem Hund langweilig, beisst er sich in das nächstbeste Kindergesicht... mal ganz grob gesagt.
Hmmmm. Sorry, Tosci, aber das muss nicht wirklich sein, oder?

Entschuldige bitte, aber ich finde deine Bemerkung, auch wenns deine sicht ist, völlig daneben.

 
@Troll: Diese Aussage war aber in einem anderen Kontext. Abgesehen davon habe ich diesbezüglich kein inneres Bild und keine Vorurteile - ich kann ja kaum zwischen einem Dackel und einem Rottweiler unterscheiden, kenne aber die Diskussionen bezüglich Kampfhunden usw. In diesem Sinne war die Aussage eher suboptimal...

@arikea: Was soll denn an meiner Bemerkung daneben sein? Ich sagte damit nur, dass es nicht unbedingt förderlich war die Angst vor "Kampfhunden" zu nehmen. Ich weiss, dass es ein heikles Thema ist und Du kannst sicher sein, dass ich diesbezüglich keine Vorurteile habe!

Wenn dieses Thema nur dazu da ist, Blumen zu verteilen, halte ich mich natürlich sofort raus, dachte aber das es sich hier um ein Diskussionsforum handelt in dem man seine Meinung kundtun kann ohne verurteilt zu werden.

 
Ich komme eben von unserem Nachtparcours zurück. Ich nehme die Wiederholung heute Nacht auf. Freu mich riesig auf den Beitrag.

 
Das Video ist ja total süss, habt ihr 3 gut gemacht :headbang:

 
also beim satz "auf dumme gedanken kommen" hatte ich das bild eines völlig zerfetzen, zerkautem sofa vor augen..... und warum in allerwelt kommt man da auf ein zerfetztes, zerkautes kindergesicht?! gnau auf solches denken ist dieser rassen rasismus aufgebaut!

ich fand euer auftrit supi bin voll euer fan!! meine eltern haben sich über bobo voll aufgeregt sie sind auch voll fan von euch :thumbsup: