Meine Kaja

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
35
Vorgestern kam sie nachhause und ich sah, dass ihre vorderpfote schlaff herunterhing,ich schaute sie mir an und stellte fest das sie abgestorben war. am nächsten tag, gestern ging ich zum tierarzt, der stellte fest das sie überfahren wurde sie hatte an beiden becken trümmerbruch und beide vorderpfoten hätten amputiert werden müssen........ich hoffe das ich mich zum guten entschieden habe Kaja, und die erlösen lies nur ein jahr alt durftest du werden 5 kleine kätzchen gebahrst du uns Hüpferli sucht dich immer noch.......wir werden nie vergessen wie du auf gotti's schwangerem bauch warst und mit dem kleinen david durch das schnurren kommuniziert hast, er hatte dich als seine katze ,zum glück machten wir noch fotos von dir und david, damit,wenn er gross ist sich noc an die schöne zeit erinnern kann.Liebe Kaja wir vermissen dich alle unendlich!Und hoffen es geht dir gut, wo immer du auch bist........deine auserwählte familie.

 
Liebe Lara

Ein Tragisches Schicksal , troz Not kamm sie Heim,

den da wusste sie , ich bin nicht alein, mein Frauchen,

wird bis zuletzt bei mir sein, steht auch eine Trennung

uns Befohr, ich wart auf dich und steh am Tor,

wen du einst kommst, kommt Kaja dir entgegen !

2160_trauer2.jpg


In Stiller Anteilnahme

Eda

 
Hallo Lara

Das tut mir sehr leid :cry: ...

Es ist nie einfach Abschied zu nehmen von einem geliebten Tier.. und die Entscheidung, es gehen zu lassen fällt immer schwer.

Ich wünsche Dir, dass die Trauer bald vergeht und Du an die schönen Zeiten ohne Tränen zurückdenken kannst...


Liebe Grüsse
Karin

 
Hallo Lara

das tut mir wahnsiinig leid...es ist immer wieder ganz schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert. Ich fühle mit dir.

lg shena