Hallo zusammen,
Hier einiger meiner Guppys, die in meinem Aquarium geboren und gross geworden sind!
Hier einiger meiner Guppys, die in meinem Aquarium geboren und gross geworden sind!
Es kommt sehr viel vor das kein Fremdblut eingeholt wird. Ich selber züchte Kampffische und verpaare sie auch wieder untereinander.Was mir mehr zu denken gibt, ist das wohl alle der Guppys irgendwie verwandt sidn mit einander. Möchte aber auch kein Fremdblut reinholen, da ich sie ja eigentlich gar nicht züchten möchte!
Hehe.. das kenne ich gut. Es sind nicht alle Fische einfach zu fotografieren. Ich brauche manchmal sehr lange bis ich ein brauchbares Bild habe.Macht irgendwie Spass durch das Glas zu fotografieren, aber die Imbelis und die Neons sind nicht so gerne im Rampenlicht, deswegen nur Guppy Bilder!
jep da kann ich Dani nur zustimmen Einmal "frisches Blut" wäre wichtig. Selber sehe ich es bei meinen Labyrinthfischen, mit der Zeit werden sie schwächer.Es wäre sicher nicht schlecht wenn nach einer gewissen Zeit mal etwas anderes Blut darunter kommen würde.