Meine geliebte Soraya, ich bin sooo traurig

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Meine liebste Soraya
Es tut mir leid aber mir laufen immer noch die Tränen, es tut so weh.....

Ich kann es nicht fassen ,Freitag warst du noch so fit, bist noch ins Schlafzimmer gehoppelt obwohl du ganz genau wusstest dass du das nicht darfst und jetzt bist du weg...tot....einfach so.
Dein Tod kam völlig überraschend niemand hat damit gerechnet dass du so schnell einfach gehen musst...diese scheiss Krankheit hat dich zu schnell schwach gemacht.Du bist in meinen Armen von uns gegangen, ich kann es nicht fassen dass du nie mehr zurück kommst.Wir vermissen dich so, du warst die beste zickenhäsin aller Zeiten,ich werde dich nienienie mehr vergessen meine Süsse.Wir werden uns wiedersehn . Scuby dein Schatz vermisst dich auch schon ganz doll, er wird dann später zu dir kommen und ihr könnt euch wieder gegenseitig putzen und kuscheln.Er liebt dich doch so! Ich hoffe er schafft es.
Mein geliebter Schatz ich denke es geht dir jetzt gut, ich hab dir noch ein Engel auf dein Grab gelegt der auf dich aufpasst und dir alles zeigt. Ich und scuby, wir werden kommen, ganzganz sicher.
Hab dich lieb meine Süsse.

In tiefer Trauer dein Mami

 
hallo

es tut mir echt leid um soraya. ich hoffe, du kommst über den verlust der häsin hinweg, auch wenn es ncith einfach ist.

liebe grüsse aus st.gallen
stephanie

 
hallo shena!

es tut immer so schrecklich weh, wenn die geliebten Tiere uns verlassen.

ich wünsche Dir viel Kraft!

Nati

 
Hallo Shena.

Das tut mir leid wegen soraya :cry: .
Wünsche dir viel Kraft.

Gruss, Dani