Zum Inhalt springen

Meine beiden Rottis und ihre Freunde

96 Antworten3'396 AufrufeGestartet von diseier2 ·

Basco
[QUOTE='diseier2]Samstag war ich eh im Fürstenwald unterwegs... (Zum ersten Mal) LG
[/QUOTE]ich war auch im Fürstenwald, ist meine absolute Heimstrecke, bin ständig dort anzutreffen, also ich würde dich bestimmt kennen mit deinen "Vögeln" :thumbsup:
liebe Grüsse

Gabi und Basco

diseier2
hehe ok, ich dachte du bist auch immer im rossboden unterwegs... ich bin für gewöhnlich auf dem rossboden unterwegs, aber am samstag war sonderprogramm... schön wars schon, aber mit meinem freund wärs noch schöner gewesen ;(

Basco
Das auch, ich wechsle immer wieder ab, der Fürstenwald ist für mich näher von zu Hause und der Rossboden ist mal eine Abwechslung, ich mag nicht immer am selben Ort mit Hundi laufen, ist mir dann zu langweilig, bin immer wieder auf der Suche nach Abwechslung :D

dann packst du nächstes Mal einfach deinen Freund unter den Arm und nimmst ihn mit :thumbsup:

Guest
[QUOTE='Basco]speziell für Cathi, habe im Sinn sie und Ghirögali dort hinzuschleppen, wenn sie uns besuchen kommt :zora:
[/QUOTE]oh cool, mega freu :zora: :zora: :zora:
diseier2
@ Basco : :mail:

diseier2
arikea
Ich habe auch noch einen kleinen Beitrag :)

Diseier2 und ihr Buba beim Schlitteln :)

diseier2
vielen dank marianne ;-) es war wieder einmal mehr super mit euch

Spuki
super schöne Fotos, vielen Dank an euch beide fürs Zeigen :thumbsup:

Cella_12000
Wunderschöne Fotos. Den Spass sieht man und hat fast das Gefühl, dass man dabei ist. Danke fürs Zeigen :thumbsup:

bestofswitzerland
Hallo diseier2
Du hast Recht. Rottweiler sind die Besten.
Karlo mein 3. Rotti.

DSC00611.jpg
DSC00610.jpg
LG Reto

diseier2
jööö reto ein hübscher bursche... aus welcher zucht kommt er? wo im rheintal lebst du? ich bin min 1x pro woche in werdenberg anzutreffen ;-)

LG

bestofswitzerland
Hallo diseier2

Karlo wurde als Welpe illegal (kupierte Rute) aus Belgien in die Schweiz geholt. Sein Vorbesitzer hat ihn beim Berner Tierschutz abgegeben da er anscheinend eine Arbeitsstelle im Ausland angenommen hat. Karlo ist nun 3 Monate bei mir und hat sich gut eingelebt. Wir wohnen in Balgach, ist ein kleines Dorf mit gut 4500 Einwohnern.

LG Reto

diseier2
cool reto, wie versteht er sich mit andern (geschnittenen) rüden? ich war am 30dez in diepoldsau in der autoverwertung weder ;-)
lg

bestofswitzerland
Ist in der Regel kein Problem (er ist auch kastriert) Er reagiert jedoch sehr aufdringlich, wenn er spielen will (und er will immer spielen) soll der andere gefälligst auch spielen.

LG Reto

diseier2
hier mal wieder eine fotoflut ;-) langsam aber sicher gibts auch im manuellen modus immer mehr gute bilder ;-)

diseier2
und noch mehr

Seite 5 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema