Meine afrikanischen Schmetterlingsbuntbarsche

Sabrina

Erfahrener Benutzer
28. März 2005
136
0
0
Hallo Miteinander,
Ich pflege unter anderem Afrikanische Schmetterlingsbuntbarsche. Die ich mal ganz günstig von einem Vereinskollegen bekommen habe. Damals waren sie eher blass und scheu. Das war nun fast ein Jahr so. Aber jetzt sind sie ausgewachsen und in Balzstimmung gekommen. Ich wusste gar nicht dass diese Fische so schön sein können. Ich sitze nun andauern vor dem Aquarium,...
Natürlich habe ich Fotos gemacht :D .
Liebe Grüsse Sabrina

 
Hallo Sabrina.

Ist ein sehr schöner Fisch :D . Wie bringst du das immer so hin solche tollen Fotos zu machen?
Ich selber pflege die Bolivianischen Schmetterlingsbuntbarsche. Werde schauen das ich auch mal brauchbare Fotos machen kann.

Mir gefallen die Schmetterlingsbuntbarsche im allgemeinen, da sie sehr schöne Farben haben.

Gruss, Dani

Larajunge 012.jpg

Larajunge 018.jpg

Larajunge 013.jpg

 
Hallo Dani,
ich habe nun eine neue Kamera. Auch wieder 1cm Makro aber 8,2 Megapixel :D .
Mit der alten Kamera (3,2 Megapixel) hätte ich zwar so ein Foto auch noch hinbekommen,...
Schau mal auf meine HP, dort is noch ein Bild von einem 6cm kleinen Taggecko in Grossformat.
Grüessli Sabrina

 
Hallo Sabrina

Muss Dani recht geben du machst immer sehr
schöne Aufnahmen 8)
Barsche sind meist etwas Ruppigerer gesellen,
wie stehts mit deiner Art , sind das auch so Kampfhähne :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Sabrina.

War mal auf deiner Homepage um die Fotos anzuschauen.
Kompliment sind wunderschöne Fotos :D . Das Foto vom Gecko ist einfach traumhaft.

Gruss, Dani

 
Hallo Miteinander,
vielen Dank für die Komplimente. Nun diese Barsche sind recht friedlich und pflegeleicht.
Liebe Grüsse

 
Hallo Leute.

So konnte nun mal ein brauchbares Foto von einem Bolivianischen Schmetterlingsbuntbarsch machen :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Eda.

Danke fürs Kompliment.
Die neue Kamera macht wunderschöne Bilder 8) .

Gruss, Dani