meine 3 flauschigen Fellnasen

Merle

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2006
256
0
0
52
hoi zäme!

Darf ich vorstellen:

Mein Lieblingskater Shivo wird bald 14 Jahre alt, und ist ein grosser, wunderschöner und flauschiger Schmusebüsi! :D Shivo hab ich vor 13 1/2 Jahren bei einem Bauern geholt, ich durfte ihn aus einem grossen Wurf Kätzchen auslesen - es war Liebe auf den ersten Blick.

Mein Kater Gizmo ist der Chef in der Vierbeiner-Runde, er wird bald 12 Jahre alt, ist 5,5 kg schwer und gross und ist ein richtiger Athlet. Gizmo hab ich vor 11 1/2 Jahren als letzten aus einem grösseren Wurf Kätzchen abgeholt. Keiner wollte ihn haben - er hat mein Herz mit seinem lauten Schnurren gleich erobert! :D

Unsere neueste Katze heisst Gina, sie ist 7 Jahre alt und gerade mal 2,9 kg leicht. Sie ist ein ganz zartes Wesen und auch sehr verschmust, wenn man einfühlsam mit ihr umgeht. Ich habe sie am Tag vor meinem Reitunfall übernommen, am 26.10.06. Sie hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz wunderbar bei uns eingelebt, und ich würde sie nicht mehr hergeben! Sie ist eine ganz schnusige Meite! :D

Shivo

Shivo

Gizmo

Gina

 
Hallo Merlé!

also ich sehe Deine Katzen gross! Hast Du vielleicht einen pop up-Blocker aktiviert? das würde das ganze erklären..

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Merlé

Sind hübsche Katzen die du hast :) . Da ist sicher immer irgend etwas los.
Ich kann die Fotos auch gross sehen. Wie Nati schon geschrieben, hast du eventuell einen Popup Blocker aktiviert?

Gruss, Dani

 
hallo!

also eigentlich sind meine katzen in wirklichkeit noch viiiiiel schöner als auf diesen fotos! :lol:

ja, das wird es wohl sein, hab einen pop-up blocker, wie und wo kann ich den deaktivieren? (ohne dass danach 1000 pop-ups kommen...)

 
Hallo Merlé.

Du musst die Popups nur für das Haustierforum zulassen. So werden die Popups auf anderen Seiten weiterhin geblockt.
Was hast du für ein Betriebssystem und was für einen Browser verwendest du um ins Internet zu kommen? Weist du von wo die Popups geblockt werden (Windows, Toolbar, Symantec Internet Security usw.)?

Gruss, Dani

 
:D Hallo Merlé

das sind ganz besonders schöne Büsis die Du hast. Welche ist denn das ursprünglich unsaubere :059 Büsi?
 
hoi dani

ich muss heute abend mal schauen... hoffentlich schnall ich's. :wink:


hallo sanu

gina, die schwarzweisse langhaarkatze! :D ich hab sie erst seit dem 26. oktober 06!

 
hoi dani :)

nein, habs wieder vergessen.... :roll:

also, xp windows, browser explorer... keine ahnung von wo die pop-ups blockiert werden...

 
Hallo Merlé

Klick mal oben auf Extras und dan auf Popupblocker. Nun auf Popupblockereinstellungen, da kannst nun die Adresse www.haustierforum.ch eingeben. Nun sollte der Blocker für das Haustierforum ausgeschaltet sein.

Wie ist es den wenn du eine PN bekommst. Geht da ein Fenster auf oder nicht?

Gruss, Dani

 
hoi dani

da oben in den extras ist es nicht aktiviert, d.h. ich kann nicht auf einstellungen klicken.

bei einer pn geht kein fenster auf.

 
Hallo Merlé

Hast da oben wie auf dem Foto geschaut? Da sollte etwas von einem Popupblocker stehen.

11.jpg


Gruss, Dani

 
hoi dani

ich habs schon verstanden und richtig nachgeschaut, aber in den extras hab ich keinen pop-up blocker aktiviert.

mein mann meint nun, dass dies nichts mit pop-up blocker zu tun hat. ich kann die fotos in diesem forum nicht vergrössern, es muss anscheinend mit etwas anderem zu tun haben.

keine ahnung.

 
Hallo Merlé.

Da muss irgendwo einen Popupblocker aktiviert sein :wink: . Ich war schnell in deinem Profil nachschauen gegangen und habe gesehen das du bei der Funktion "PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten" das Häckchen auf ja gesetzt hast. Wenn du also eine neue Private Nachricht bekommst sollte sich ein Fenster öffnen, was bei dir auch nicht der Fall ist.
Was hast du für Sicherheitssoftware installiert, wie Anti Virus, Internet Security usw.

Gruss, Dani

 
hoi dani

also ich hab in der firewall nachgeschaut und im antivirus-programm, hab keine pop-up blocker funktion gefunden. und im sicherheitscenter vom explorer war es eben ausgeschaltet.

hab echt keine ahnung und es ärgert mich etwas, dass mein mann offenbar auch nicht draus kommt. :twisted: :lol:

 
hallo zusammen

bin untröstlich, kann es kaum fassen, meine geliebte gina ist spurlos verschwunden seit dem 27.12.!! es muss ihr etwas zugestossen sein, denn sie war bis jetzt nie länger als etwa 10 minuten im freien. sie war ja vorher eine wohnungskatze.

:cry: :cry: :cry:

DSCF0414.jpg

 
Hallo Merlé.

Ich wüsste im Moment auch nicht an was es liegen könnte, dass du die Bilder nicht öffnen kannst :? . Melde mich sonst wieder wenn mir eine Idee kommt.
Wie sieht es mit Gina aus. Ist sie wieder nach Hause gekommen? Ich hoffe das ihr nichts passiert ist.

Gruss, Dani

 
Hallo Merlé!

oje, das Büsi verschwunden..... :(
Ist sie vielleicht irgendwo eingesperrt? Garage, Schopf etc?

Hoffe sie kommt bald wieder heim!

Liebe Grüsse
Nati

 
hoi dani

das problem mit den pop-ups konnte ich lösen, ich seh jetzt die bilder auch gross! :D danke nochmals für deine hilfe!


hallo alle

ich denke, ich muss von gina abschied nehmen. :cry:

heute ist der 7. tag, seit sie verschwunden ist. ich werde sicher weiterhin nach ihr suchen, aber wahrscheinlich werde ich nur noch den toten körper finden, hab so ein gefühl... :cry:

ich hab im dorf 100 zettel aufgehängt, hab tierärzte, tierheime und den tierschutz informiert. bis jetzt hat sich niemand gemeldet. sogar die tierkadaversammelstelle hab ich avisiert.

gesucht hab ich täglich und auch nachts überall, schöpfe, gartenhäuser, scheunen, garagen, keller (hab bei den leuten geklingelt...), baustelle etc. etc.





ich hatte im jahr 2006 nicht viel glück mit meinen tieren. 2 katzen hab ich verloren und 2 vögel. der hund war ständig krank und gizmo hatte auch zigmal irgendwelche probleme mit abszessen und zeugs und sachen.

ich selber hatte ja noch den reitunfall - also es sollte nur noch besser werden im 2007!!! *hoffhoff*

wobei ich anmerken muss, dass ich ja eigentlich im 06 auch glück im unglück hatte... :wink:

also ich wünsch euch/uns allen ein glückliches neues jahr 2007 mit guter gesundheit, unfallfreiheit und viel freude mit den haustieren!