Zum Inhalt springen

mein Herzensentscheid hat einen Namen...

69 Antworten6'597 AufrufeGestartet von sighthound ·

kiiwi
Oh so schön :love:

Ich musste mich entscheiden zwischen BKH blau und Ragdoll... Ich hätte mich für Ragdoll entschieden aber mein Ex hat sich nicht umstimmen lassen. Tjanu :)
Dafür hat meine Schwester zwei super süsse Ragdolls in Blue-Mitted und Blue-Bicolour :D

Hoffe der kleine lebt sich schnell bei euch ein und bei der Zusammenführung klappt alles :thumbsup:

sighthound
wieso zwischen? hättest doch beide genommen... ich hab jetzt dann einen point briten, den ragdoll kater und die zwei alten coonies... mal gucken. eigentlich müsste es klappen, sind ja alle "englischsprechend"... :rofl:

JessesGirl
Hach, wunderschönes Büsi mit tollem Namen... da wird man direkt neidisch :love:

Muffin
ich find ihn ganz goldig :love:

bin ja zurzeit auch wieder in der "ich-möchte-noch-eine-weitere-katze-phase"..amy hätte wohl kaum freude.. :ugly: und david ist auch nicht so ganz begeistert...aber iiiiirgendwann.. möchte auch mal noch was blau-äugiges kätzisches..passen dzu amys grünen und davincis orangen augen..

sighthound
chenoa ist eingezogen und wird für die erste nacht noch separiert. sein erstes häufchen und bisi hat er gemacht und gegessen und getrunken auch. jayden findet ihn momentan ätzend und faucht wie ein wilder wenn er ihn sieht. morgen lernt er dann die hunde kennen...er ist total goldig und scheint ziemlich unkompliziert zu sein. 2012-12-16_20.19.58.jpg

2012-12-16_20.16.34.jpg

sighthound
er hat die ganze nacht ruhig neben mir geschlafen. sobald ich ihm aus versehen zu nah kam, begann er zu schnurren. heute morgen hat er gegessen und sein kistli benutzt. jetzt hab ich ihn mal aus meinem zimmer gelassen und lasse ihn das haus kennen lernen. bin gespannt was die hunde heute mittag zu ihm sagen werden wenn ich heimkomme mit ihnen.

sighthound
CIMG1185.jpgCIMG1186.jpg

CIMG1187.jpg

CIMG1183.jpg

Guest
ein wunderschönes Tier:love: und passt farblich super zu deinen zwei Grossen;-)

kayou
wunderschöne bilder :) ....
deine hübschen passen ja super zum inventar ....od.das inventar zur menagerie ;-)
ich wünsche allen beteiligten gutes eingewöhnen ....!
lg carola

Yve
Der kleine Kerl ist ja echt mutig...er sooo klein und dann deine zwei grossen Ladies...wau äh miau...der fühlt sich irgenwie schon total zuhause bei euch und der ist ja so was von mega schüggelig :love: - ist ja voll mein Beuteschema... so schön, wenn eine Zusammenführung sooo friedlich und entspannt stattfindet. Nähme mich nun noch Wunder, was deine drei Mietzen dazu sagen? :shock: oder :horny:

sighthound
@yve: der kleine ist wirklich mutig. wenn es ihm zuviel wird mit den hunden, dann faucht er und sie gehen zurück. nastassja hat das teil vorhin rundum abgeschnüffelt und auch noch umgedreht dabei, um ja alles mitzukriegen was am katerli dran ist. er liess es sich gefallen, lag ja auch erhöht auf dem sofa. die hunde sint sehr sanft mit ihm und bedrängen ihn nicht.
was meine katzen sagen: die alten maine coons sind sehr gelassen, die bringt so schnell nichts aus der ruhe. solange er ihnen nicht auf die pelle rückt, darf er ruhig da sein. jayden findet ihn noch nicht so der hammer, aber jayden faucht grundsätzlich erstmal bei neuem. aber erfahrungsgemäss legt sich das schnell. die nachbarskatzen faucht er zunächst auch an, als sie neu einzogen. heute geht er sogar rüber und spielt mit ihnen. chenoa ist es sowieso wurscht ob der faucht oder nicht. er bleibt deswegen trotzdem wo er ist, nervt ihn aber auch nicht. er ist sehr auf menschen fixiert, weswegen ich ihn im haus im moment noch überall mit hinschleppe. bin ich auf dem sofa, pack ich ihn neben mich, bin ich im zimmer nehm ich ihn mit hoch. ich füttere ihn auch noch separat, denn auf die bar, wo die andern gefüttert werden, kommt er noch nicht hoch. er isst sehr gut und ist absolut verschmust; ragdoll halt. ist eine neue erfahrung, denn maine coons sind da nicht so anhänglich, meine schon gar nicht und mein brite ist sowieso ein kamikazekater. chenoa ist da ganz anders. aber er hat heute auch schon gespielt und tobte kurz rum. nach 5 min war der spuk aber schon wieder vorbei... ;)

Yve
Ja, das klingt ganz nach meinem letzten Zuzüglerlein - unserer frechsten weissen Katze - welche heute noch die Anhänglichste ist. Obwohl sie die Kleinste von allen geblieben ist - wiegt nur 3,7kg hat sie alle total unter Kontrolle!
Ich hoffe für dich, das der Kleine weiter so anhänglich bleibt. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass alle kleinen Büsis so extrem menschenbezogen sind und beim Erwachsenwerden - sobald sie nach Drausse dürfen - sich immer mehr anderen Aktivitäten widmen. Worüber ich zwar froh bin, denn wo sollten 4 Katzen und 2 Hunde auf meinem Schoss Platz finden. Abends gibts jeweils ein Schlange-Anstehen, wer nun in welcher Reihenfolge auf mir Schmusen kommen darf. Am Ende bleibt stets die Kleinste auf mir hängen und da hat dann auch keiner mehr zu kommen...wenn sie mal auf mir liegt geht sie nicht mehr runter! Uff...
Ich freu mich echt für dich, dass es so gut läuft. Da habe ich schon anderes gehört, Ich hätte bei dir aber auch gar nix anderes erwartet... deine "Coolnes" überträgt sich wohl auf alle Bewohner ?!

sighthound
oho coolness... ja, zuhause schon, find ich auch wichtig. aber grad heute, als wir mit freundinnen unterwegs waren und auch noch eine hundetrainerin mit war, mit einem hüetihund (flat) der ziemlich rüpplig und aufdringlich war und sie nix, aber auch gar nix unter kontrolle hatte (sie hatte insgesamt 6 hunde dabei...) und noch meinte, die machen das schon unter sich aus... und der flat natürlich promt nastassja als opfer angesehen hatte, was sich die nicht bieten lassen wollte... war da nicht mehr sooooviel von der coolness zu spüren, bzw. ich wurde mal kurz laut zu den zweien und gemeint hab ich eigentlich die trainerin... gut ist es nicht meine... aber beim zusammenführen scheine ich tatsächlich immer viel glück zu haben, habe ja diesen sommer auch ein sehr junges kaninchen zu 3 erwachsenen tieren genommen und es ging gut und schon mehrmals kitten zu erwachsenen tieren und zu hunden. chenoa macht es mir aber auch nicht sonderlich schwer, er ist wirklich süss und sehr unkompliziert.

Yve
Na dann nochmals herzliche Gratulation! Bitte ganz viele Fotos bitte bitte bitte....jaaaaaaaaaaa???
PS: solche Begegnungen sind immer doof - vorallem, wenn's so "Halbprofis" sind, welche eben nix im Griff haben, hahaha!! Da geht der coolsten Frau auch mal ein lautes Wort über die Lippen - recht so!

sighthound
bloss eine begegnung wär ja noch gegangen... ich musste da den ganzen spaziergang lang aufpassen wie ne verrücke...

Yve
Nur noch schnell: Ich ansonsten seehr friedlich...hätte da wohl mehr als nur ein lautes Wörtchen verloren - nee, mir wär der Kragen geplatzt ! :curse:

soo, nun sollte dieser Thread aber wieder deinem kleinen Sonyboy Herzchäferli gehören...der Süsse fühlt sich bestimmt schon vernachslässigt, gel - SCHNURR SCHNURR SCHNURR... ;-)

sighthound
er lebt sich gut ein, frisst wie ein verrückter. am donnerstag hab ich einen TA termin, da er ja gegen flöhe behandelt wurde in der zucht, muss er jetzt nochmals entwurmt werden. er ist ziemlich laut wenn er möchte, dass man sich mit ihm beschäftigt, schläft nachts ruhig mit jendayi bei mir im bett und "taut" langsam richtig auf... CIMG1193.jpg

CIMG1191.jpg

CIMG1192.jpg

Bibu
Das letzte Foto ist ja mal genial:love:

JessesGirl
Wo wohnst du nochmal? *Katzenbox kaufen geh*

So eine süsse Maus

sighthound
mäuserich... ist ein kleiner kater... ;) er hat noch eine schwester die einen platz sucht... ist aber blue und nicht lilac... :horny:

Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema