Mein Herz Weint

Dir Uranus,viel kraft,und Sunny eine gute Reise.er wird bald in einer Welt ohne schmerz sein,und immer an dich denken:)

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
mein herzlichstes beileid, euch viel kraft in der nächsten zeit und sunny eine gute reise ins regenbogenland... :-(

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
Mein herzliches Beileid! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
Auch wir wünschen Dir viel Kraft für diesen Verlust! Und Sunny wünsche ich eine schöne Reise und eine tolle Zeit über den Wolken.

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
Auch mein herzliches Beileid! Tut mir leid, dass ihr den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren habt. :-(   Ich wünsche dir viel Kraft. Sunny, alles Gute, dort wo du jetzt immer bist!

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
Ich musste schon ein paar Hunde gehen lassen, und jeder von ihnen ist in meinen armen eingeschlafen,

aber es hat noch nie so weh getan wie gestern, du bist mit knapp 1jährig zu uns gekommen, 

ein abgemagertes Kerlchen warst du, Carlos war dein Name, als ich dich gesehen habe und du mich,

bist du sofort zu mir gekommen, obwohl du Angst vor Hasso hattest, ( damals mein DSH )

und somit hat was begonnen, mein Mann nannte dich immer scherzhaft Mama Kind,

du hast uns alle zum lachen gebracht darum wurdest du von uns Sunny genannt,

immer bist du an meinem Rockzipfel gehangen, beim Spazieren oder auch Zuhause,

keiner meiner Hunde war so auf mich bezogen wie du es warst, ich denke du warst so was wie mein Seelenhund,

wenn dir was weh getan hat, hast du dich ganz fest an meine Seite gedrückt, und immer konnte ich dir helfen, bis gestern,

obwohl für dich war es eine Erlösung, du hattest neue Tumore, im bauch schon wieder Blut, aber mir hat es das Herz herausgerissen.

Als ich dich am Morgen sah, dein Blick mir war es sofort klar, habe meine besten Freunde Angerufen ( sie haben mir damals, dich aus Spanien gebracht )

habe dich rausgelassen, du warst schon schwach, aber du hast dich von unseren Nachbarn verbschiedet, und als die Freunde kamen

haben wir uns alle Umarmt, danach bist du selber ins Auto gesprungen und wir sind in die Klinik gefahren,  und da hat sich alles bewahrheitet,

du hast dich in meine Arme geschmiegt, und alles über dich ergehen lassen, vor der Spritze hast du mich noch mal angesehen,

meine Tränen machten dein Fell nass, ich wünschte dir eine gute reise, und grüss bitte alle von mir, ein letzter Atemzug und es war vorbei, du hattest keine Schmerzen mehr,

Letzte Nacht bin ich zum Fenster gegangen, ich konnte nicht Schlafen, dann sah ich einen Stern, ganz alleine im wolkenlosen Himmel,

er leuchtete sehr hell, Vielleicht war das dein letzter Gruss um mir zusagen, Hey ich bin da, in deinem Herzen werde ich eh immer sein,

ich bin gut im Regenbogenland angekommen, und es sind schon viele Kumpels hier, und nun werde ich Spielen gehen.

Eigentlich sollte ich nicht traurig sein, ich sollte froh und dankbar sein das du mich eine Zeitlang begleitest hast.

Aber Sunny du fehlst mir.

 

Vielen Dank an alle.

 
  • Like
Reaktionen: amma und balu06
Bei mir laufen auch die Tränen :( So schön geschrieben, mit soviel Liebe.

 
  • Like
Reaktionen: Uranus
Uranus,

schön hast du geschrieben. Man spührt wie es dir weh macht. Du bist in Gedanken immer noch ganz nah bei deinem Sunny.

Ich weis auch wie das ist. Wenn ein Tier uns für immer verlässt, dann geht etwas von uns mit ihm.

 
  • Like
Reaktionen: Uranus