Mein allerliebster Scuby

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
So nun mein für hoffentlich länger mein letzter Beitrag :(
ES fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben, es geschah am Montag 3.4.2006 um 12:00 Uhr Mittags hast du so komisch schnell geatmet, Jonas hat sofort am Tierarzt angerufen und machte nen Termin für 14 Uhr, ich kam dann nach Hause und hab dich beobachtet, plötzlich bist du auf die Seite gefallen und konntest nur noch mit mühe aufstehn. Ich rief sofort den Tierarzt an und wir fuhren gleich hin, der Tierarzt hat dann scuby geröntget und er hoppelte noch im Zimmer rum, ohne Schieflage. Er bekam dann noch Antibitika gespritzt und wir mussten ihn zufüttern, leider musste ich nachmittags wieder arbeiten. Nach der Arbeit hab ich mich zu Ihm gesetzt und ihn die ganze zeit beobachtet wie es ihm geht...leider besserte es nicht er hatte viel geschlafen, um ca 2 Uhr ging in unruihg ins Bett, jede Stunde ging ich auf um nach ihm zu sehn. Um 5 Uhr sah ich ihn das letzte mal lebend...um 6.30 Uhr lag er tot im Käfig und ich war am ende.....Wie kann es passieren dass meine 2 Liebsten in so unglaublich kurzer zeit erkranken und sterben?
Scuby mochte zwar den neuling Santcho aber es war nie dasselbe wie mit Soraya, das war ja liebe und ich glaube er hat es nie verkraftet 3 Monate lang hielt er durch doch seine Liebe war stärker und nun ist er wieder bei Ihr. Ich habe Scuby neben Soraya beerdigt, nun sind sie für alle zeit vereint.
Ich vermisse dich noch immer mein scuby, du warst der schönste hase auf der Welt und nur lieb und gutmütig, habe viel Spass mit Soraya wir drei werden uns wiedersehn.
Hab dich ganz doll lieb mein Toller!

deine Mami

 
Liebe Shena

Herzliche Anteilnahme
das ist sehr schnerzhaft wenn gleich zwei so ans
herzgewachsene Haustiere Sterben, ein grosser Verlust
db_Trauer1.jpg


Es Grüsst
Eda

 
Hoi Shena,

es tut mir sehr leid um Deine beiden Hasen immer verlieren wir unsere Herzen an Vierbeiner die in unsere Seele wachsen, um so schmerzhafter ist es sie zu verlieren.

Viel Kraft und alles Liebe

Brigitte