Matti's Bilderthread
327 Antworten15'271 AufrufeGestartet von Matti ·
Luna
Da habt ihr aber Action. :D
Matti
Matti und Piper am kuscheln

Er hatte Maulsperre...

Matti hat sich mit seinem Kong in die Box verzogen und geniesst ihn mit Hingabe (und heute hat er ihn sich sogar verdient ;) )

Er hatte Maulsperre...

Matti hat sich mit seinem Kong in die Box verzogen und geniesst ihn mit Hingabe (und heute hat er ihn sich sogar verdient ;) )

ted
Auf dem ersten Foto schaut er aber verschlafen. Oder er denkt sich "baaahhh....schon wieder frauchen mit der knipse"... tsssss......
:D :D :D
:D :D :D
Matti
Hab die Beiden mit dem doofen Blitzlicht gestört. Matti guckt dann so...
Luna
Jö süss vorallem dort wo er am schlafen ist und das Maul offen hat. =)
Matti
Jup, gell sah süss aus?! War aber leider wirklich nicht so süss, weil er wirklich eine Sperre hatte und die Schnauze weder mehr auf noch zu bekam... :S. Hab dann das Gelenk ein bisschen massiert und sanft daran gewackelt, dann gings wieder (ich kenns von mir, verfahre dann auch immer so)
Luna
Oh je! Das ist natürlich nicht so lustig!
Guest
jöööö Matti und Piper so härzig... =)
ui eine Maulsperre, das ist aber gar nicht lustig, gute Besserung Matti...
knudel von Ghrio... =)
ui eine Maulsperre, das ist aber gar nicht lustig, gute Besserung Matti...
knudel von Ghrio... =)
Matti
Guest
schlaber, danke, ist schon ausgerichtet :D
feffi
jö, die zwei süssen :D
Matti
Video: Ayla mit Masi bei Andi Zuhause am spielen:
pipolina
Jöh, bell, quietsch - hat er das von Piper gelernt (ööhhhmmmmmmm....)?
Ganz süss, die zwei!
Ganz süss, die zwei!
Matti
Das Bellen schon, das Quietschen hatte er schon vorher drauf :)
soad
ui, da geht die post ab!! :D
herzig :]
herzig :]
Matti
Ja gell... vor allem wenn man bedenkt, dass Ayla sich theoretisch nur auf Matti drauflegen bräuchte um seine Zickereien zu unterbinden ist es doch sehr erstaunlich wie wahnsinnig geduldig und sanft sie mit ihm umgeht! DAS kann und macht auch nicht jeder Hund. Ich mag den Bäremani unglaublich gerne
soad
hoffen wir, dass sie das nicht liest! ;) :P
aber irgendwie kommt mir ayla von den bewegungen auch so "babyhaft tolpatschig" rüber (nicht negativ gemeint ;) )
aber irgendwie kommt mir ayla von den bewegungen auch so "babyhaft tolpatschig" rüber (nicht negativ gemeint ;) )
Matti
Passt doch super zu Baby-Matti :D
Und glaub mir, sie weiss das. Drum darf Matti ja auch rumzicklen, er ist schlicht und einfach kein Gegner für Ayla (hat mir Andi so erklärt, hab ich richtig in Erinnerung, oder?)
Und glaub mir, sie weiss das. Drum darf Matti ja auch rumzicklen, er ist schlicht und einfach kein Gegner für Ayla (hat mir Andi so erklärt, hab ich richtig in Erinnerung, oder?)
soad
ja die passen gut zusammen!spielen toll miteinander! :D
feffi
hihi... richtig action die zwei! :D
Seite 7 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema