Martini ist weg

catwoman

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
93
0
0
41
Hallo zusammen...
Martini ist seit drei Tagen weg und ich mache mir ziemliche Sorgen. Ich denke, sie ist irgenwo eingesperrt...und das gerade jetzt, wo die meisten Leute in die Ferien fahren!
Heute habe ich Aushänge gemacht, damit Leute sich bei mir melden, falls sie sie sehen und auch damit sie nachsehen, ob sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist.
Heute abend hat dann eine Frau angerufen und mir die Nummer einer Frau gegeben, die angeblich schon die Katzen einer Freundin und der Schwester "geortet"hat.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Wahrscheinlich ruf ich morgen da mal an, obwohl ich so was noch nie gemacht habe und natürlich noch sehr skeptisch bin.
Traurige Grüsse...die sich an Strohhalme klammernde
Fränzi

 
Hallo Fränzi,
oh je,wo ist denn die Martini nur?!?
Ich hoffe,dass Du sie bald wieder zu Gesicht kriegst!!
Könnte mir gut vorstellen,dass sie irgendwo eingesperrt ist!In dieser Jahreszeit,sind auch überall die "Löcher"offen und wenn die Martini eine etwas neugierige Katze ist,kann es gut möglich sein,dass sie irgendwo in der Nachbarschaft reingegangen ist.

Unsere Luna hatte das auch schon gemacht und wir haben sie 3 Tage nicht mehr gesehen.Ich kenne das Gefühl und kann Dir nur zu gut nachfühlen.Aber bitte,liebe Fränzi,mach Dir nicht allzuviel Gedanken...
Ich würde auf jeden Fall diese Frau mal anrufen.Ich sage immer:so nützt es nichts,so schadet es nichts!

Dann könntest Du ja auch mal den TA in Deiner Umgebung anfragen....fragen kann man immer!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und dass Deine liebe Martini wieder zurückkommt.

Gruss Nadja

 
Hallo Catwoman

Also ich habe im Moment genau das gleiche Problem mit Nala.
Du hast ja auch ne neue Katze ich könnte mir vorstellen das es wegen dem ist. Meine Nala ist auch 3 Tage weggeblieben und heute kam sie mal wieder..... aber es ist ja auch ziehmlich warm draussen, da kann ich mir gut vorstellen dass sie in einer Scheune schläft und sich von Mäusen ernährt.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen, wenn der Winter kommt ist Martini sicher wieder mehr zu Hause.
Also bei mir ist das jedenfalls so, es muss nicht unbedingt an Gucci liegen. Eingesperrt könnte sie natürlich auch sein, was ich allerdings bezweifle.

Zerbrich dir nicht den Kopf wird schon gut gehen

Liebe Grüess Eli

 
Hallo!
Ich glaube nicht, das Martini wegen Gucci weg ist. Sie hatt sich nicht so sehr an der Kleinen gestört, dass sie wegen ihr nicht mehr nach Hause kommen würde...da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich denke wirklich, dass sie irgendwo drinnen ist..und nicht mehr alleine raus kann....wäre nicht das erste mal.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich was neues weiss.
Liebe Grüsse an euch!

 
Hallo Catwoman

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass Martini bald wieder nachhause kommt.

Alles Gute
Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Catwoman!

Und wie gehts bei dir?
Hast du Martini gefunden?

liebe grüess Eli

 
Hallo!
Sorry...ich hatte viel um die Ohren und hatte wenig Zeit...
ja, Martini kam am Montag abend wieder nach Hause. Sie hat sehr komiosch geroche...so nach Gartenhaus..
ICh nehme an, dass sie eingesperrt war!
Bin froh, dass ich sie wieder habe!
Liebe Grüsse
Fränzi

 
Hi Catwoman :D

Freut mich von dir zu hören, und erst Recht bei so positiven Neuigkeiten.
Schön dass Martini wieder da ist!!! Ich freue mich riesig für dich.
Da muss dir sicher ein Stein vom Herz gefallen sein als du sie gesehen hast.
Ich wünsche dir viel Glück, und Martini auch.
:idea: er hat sicher daraus gelernt.

Liebe Grüess Eli

 
Hi Catwoman,
freut mich sehr,dass Martini wieder zu Hause ist!!!!

Denke auch,dass sie eingesperrt war!
Hoffen wir,dass es nicht wieder vorkommt.

Grüessli Nadja

 
Hallo Fränzi.

Das freut mich sehr das Martini wieder nach Hause gekommen ist.

Früher hatte ich auch mal eine Katze die drei Tage lang nicht mehr nach Hause gekommen war. Ich machte mir immer mehr sorgen, hatte auch überall nach ihr gesucht, konnte sie aber nirgens finden.
Am dritten Tag, am Abend als es ziemlich ruhig war hörte ich ein Miauen. Es dauerte eine weile und ich sah dann meine Katze in einer Scheune, im ersten Stock aus dem Fenster schauen.
Ging dann nach Hause und holte eine Leiter um sie zu befreien. In der nähe von dem Fenster hatte es einen Baum. Ich vermute das sie auf den Baum geklettert war und zum Fenster gesprungen war.

Gruss, Dani

 
Hallo
Das kenne ich auch
Wendy war mal 2 wochen auf den Tag verschwunden.
Morgens um drei ,draussen regnete es in stroemen stand sie furztrocken neben meinem Bett und miaute.
Habe schön gestaunt .
leider ging das bei Joyce nicht so aus.
Ich war eine woche weg ,bei meiner Mutter weil ich die Kinder abgab ,da bei mir die Geburt des 3. kurz bevorstand.
Am Donnerstag bevor ich nach Hause kam war sie laut aussage noch da.
Am Freitag nicht mehr.
Habe Inserate gemacht alles nichts genützt . Keine Ahnung wo sie heute ist.
Ich finde die Ungewissheit schlimmer als das ein Tier stirbt.
Dann weiss man es ist tot obwohl das auch nicht schön ist.
Aber man kann trauern.
gruss deny