Mantrailen im Aargau

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
33
Ich möchte mit Uno gerne mal das Manteailen ausprobieren. Kann mir jemand eine Hundeschule empfehlen? Am allerbesten ware es, wenn der Kurs am Wochenende wäre...gerne aber alle Vorschläge nähe Wohlen AG

Vielen Dank

 
Hoihoi,

meine Schwester hat den Trail-Aufbau in/um Oberentfelden bei Corinne Wyss gemacht: AgilityTraining -- runterscrollen. Die Homepage funktioniert nur im Internet Explorer richtig!

Sie war sehr zufrieden, ich hab Corinne auch schon kennengelernt und finde sie eine ganz liebe :)

und ansonsten, wenn du schon explizit Wohlen erwähnst: Hundeschule Moondance | Themenkurse | Wunderwerk Hundenase | Wohlen | Altendorf | Bonstetten

Ich kenne Moondance von anderen Kursen und fands dort immer gut, schöne Einstellung dem Hund gegenüber, viel Fachwissen, sympathische Trainer. Von Mantrailing habe ich allerdings keine Ahnung. Meine Schwester hat ursprünglich dort angefangen und ist jetzt im Nachhinein vom Aufbau weniger begeistert als von dem von Corinne Wyss (sie hat gewechselt, weils terminlich nicht mehr passte, nicht, weil sies als schlecht empfunden hatte.)

Hoffe, das hilft dir! :)

Liebs Grüessli

 
Toll, vielen dank :) war mal vor 3 jahren bei moondance (waren da ganz neu in wohlen) und das war nur gequatsche und leckerli füttern. Aber gebe gerne eine neue chance :)

 
Frag mal Nati hier vom Forum sie ist bei Moondance und Samuel mit Dasty war glaubs da in der Mantrailgruppe. Ich finde Moondance eine tolle HuSchu, kenne eine ehemalige Trainerin von da persönlich :)

 
Home und auch bei Hundeschule el Perro findest Du Mantrailing, wäre auch in der Nähe

Samstags ist bei uns gerade nichts geplant.... letzten Samstag hatten wir gerade einen Einführungskurs