Zum Inhalt springen

Mami hat wieder mal gerettet....

31 Antworten2'086 AufrufeGestartet von Shiva ·

Jade
Ich finds schön was du gemacht hast Pri! Schade dass sie nicht so auf ihre Tiere achten.
Bei dem in Sargans und Haag gehen sie schon ein bisschen anderst um mit den Tieren aber auch dort (Sargans) hat meine Schwester mal ein Meerschweinchen gekauft das irgendeine Pilzinfektion hatte.
Was auch schade ist, sie werden einzeln verkauft und nicht darauf hingewiesen dass Meeris und Kaninchen mind. zu 2. sein sollten

Leyla
@Shiva
Hihi hab mich schon gefragt wie es das arme Männchen in der reinen Frauendomäne überleben sollte .-))))))))) Aber es kam wie es musste, es ist ebenfalls ein Mädchen!!!!
Nein Spass beiseite... ist es ein Zwergli oder ein Goldhamster? Welche Farben hat sie?

Shiva
öööhm ein Robo und der Rücken ist hellbraun und der Bauch Weiss!

RaikoJerry
so einen hatte ich auch mal shiva :)

Leyla
Jöööööö - Föteli?

Ariva
Hast du dir nicht überlegt noch einen 2. dazu zu nehmen??

RaikoJerry
ariva.
hamster sollte man alleine halten die greifen sich an..

Ariva
Die Robos sind die einzigen Hamster die gesellig sind!!
Und man auch zu 2 halten kann!!

Teilweise auch Dshungaren... habe selbst 2.. welche mir mittlerweilen aber trenne mussten!!

Hatte vorher schon immer Hamster, welche ich teilweise auch zu 2 hielt!!!

RaikoJerry
ah okej.. wusste ich nicht.. etwas gelernt für meine lehre ;) danke

Ariva
wusste ich auch lange nicht.. und im Qualipet und sonst im Handel bekommt man sie nur einzeln!! (teilweise Leider)

Leyla
@Shiva

Wenn Du meinem Don Corleone mal eine Freude machen willst, können wir ihn mal zu Speedy lassen, was meinst Du? Er ist so ein Bijou Hamster... und ich würde ihm so gerne mal eine Freude machen .-)

Aber mal was anderes:

Kennt ihr dieses Video? Der Hamster und die Schlange leben schon seit ein paar Jahren zusammen...

Eigentlich hätte die Schlange den Hamster fressen sollen, stattdessen hat sie sich in ihn verliebt... ich finde es soooo süss!!! Da sieht man mal wo die Liebe hinfällt....

Falls es mit dem Link nicht klappt gebt im Google einfach Snake love Hamster ein, dann kommt es auch....

@Shiva Du hast eine PN

Shiva
Man sollte eigentlich alle Hamster Arten alleine halten, weil es auch bei Robos zu 90% zu beissereien kommt...

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema