Zum Inhalt springen

Malinois

197 Antworten13'075 AufrufeGestartet von Frau_D. ·

Bibu
Der Kletterhund ist ja auch nicht ganz normal :irony:

Bebbina
Fotos von heute Morgen:

Unsere Kleine liebt ihre Schweinehaut-Kaurolle...

Anne
Ich fang noch an mich für diese Hunde zu begeistern :ugly: Zumindest optisch :) Charakterlich wäre ich wohl ein ungeeigneter Malimensch.

Ich hab zwei Bilder von Irenes Sunny, die ich beim Discdogging letztes Jahr gemacht hab - Irene, wenns nicht okay ist, sagen, dann nehm ich sie wieder runter :)

Finde die Sunny so wunderschön :love:

Sunny
@Anne
Lieben Dank für das schöne Kompliment :love: Klar ist es in Ordnung - im Gegenteil, es freut mich :thumbsup:

OT: Bist du wieder in der Schweiz?

Anne
Irene, war letzte Woche in der Schweiz, krankheitsbedingt :( Seit heute wieder in München, Mittwoch schon wieder zurück, weil meine ganze Familie ausfliegt und ich deshalb Hundesitter für die zwölf Beine mache :)

Offiziell und richtig und endgültig bin ich erst ab August wieder in der schönen Heimat :)

Sunny
OT: @Anne
Alles klar :D

AnoukLaura
Mal wieder was neues vom Terrorfurz. Wir hatten Spass im Garten und mein Mann danach Blasen an den Händen *grins*:

Ups das ist ja gar kein Malinois :escape:

LG, Patricia

arikea
super coole Bilder. Und der Nicht-Mali ist auch ein gaaaanz süsser :thumbsup:

AnoukLaura
[QUOTE='arikea]super coole Bilder. Und der Nicht-Mali ist auch ein gaaaanz süsser :thumbsup:
[/QUOTE]Danke, ich werds ihm ausrichten ;) Er freut sich immer so wenn er gefällt.
sighthound
ich find den nicht-mali sogar süsser als den mali... malis sind schön, eindrucksvoll, imposant... alles möglicher... aber süss sind eher die knutschis... :escape:

Shila
OT aber hier wohl gleich an der richtigen Stelle:
im Tierheim, wo wir Atti herhaben, sitzt momentan auch eine hübsche Malihündin.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche ist?

AnoukLaura
Die Hündin habe ich im Internet glaub schonmal gesehen. Eine ganz hübsche Maus. Leider weiß ich aber niemanden, sniff.

Pumba
gibt es einen link zu dieser hündin ? ?(

ahkuna
Geniale Bilder :thumbsup:

Aber das in Deinem Avatar gefällt mir am Besten. :D
Stellst Du das auch noch in gross ein? *liebguck*

AnoukLaura
Kann ich machen. Fahre jetzt aber gerade für 2 Tage nach Deutschland und bin ohne PC. Wenn ich wieder zurück bin, stell ich's ein.

Shila
Jade
[QUOTE='Shila]@ Pumba: http://www.tiergarten-pfyn.ch/
[/QUOTE]Ooooh die ist Zucker. Man sollte sie mir auch schon ans Herz legen aber ich bleib da standhaft
Shila
@ Jade: kannst ja "nur" mal schauen gehen! ;)

Kiss
Jade
Leider keine Zeit im Moment. Geh ja schon nächstes Wochenende Maliwelpen angucken :love: ist auch "nur mal schauen" da ich erst auf nächstes Jahr einen 2. Hund geplant hab

Seite 7 von 10 · 198 Beiträge in diesem Thema