Malinois
197 Antworten13'075 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Pumba
Ich liebe das Ari Fotos wo sie sitzt und so weise und doch sehr keck in die Kamera schaut :love:
@Frau D. ursprünglich sollte bei mir als 2. Hund ein Mudi einziehen, es kam dann aber anders ;) Aber den Mudi-Traum hab ich auch noch nicht ausgeträumt - irgendwann mal werd ich mich auch noch an einer anderen Rasse versuchen und bis es soweit ist, hab ich ja noch alle Hände voll zutun :D Ich arbeite übrigens auch nur 70-80% ist mir mit 2 Malis auch ganz recht, besonders seit der Nachwuchs da ist :lalala: ;)
@bayrArco
woher ist diese Hündin, sehr spezielle Farbe, auch wenn sich diese sicher noch verändern wird.
Mir persönlich gefallen die hellen Malis am Besten - die ersten Malis welche ich als Kind gesehen habe, waren alle noch ganz hell mit schwarzer Maske mit richtigem Übergang - ich mags nicht so fliessend, wenn der Kopf und rest vom Hund ebenfalls so dunkel ist...
@Frau D. ursprünglich sollte bei mir als 2. Hund ein Mudi einziehen, es kam dann aber anders ;) Aber den Mudi-Traum hab ich auch noch nicht ausgeträumt - irgendwann mal werd ich mich auch noch an einer anderen Rasse versuchen und bis es soweit ist, hab ich ja noch alle Hände voll zutun :D Ich arbeite übrigens auch nur 70-80% ist mir mit 2 Malis auch ganz recht, besonders seit der Nachwuchs da ist :lalala: ;)
@bayrArco
woher ist diese Hündin, sehr spezielle Farbe, auch wenn sich diese sicher noch verändern wird.
Mir persönlich gefallen die hellen Malis am Besten - die ersten Malis welche ich als Kind gesehen habe, waren alle noch ganz hell mit schwarzer Maske mit richtigem Übergang - ich mags nicht so fliessend, wenn der Kopf und rest vom Hund ebenfalls so dunkel ist...
dsire
Wow ganz schöne Fotos super :thumbsup:
Sind zwei ganz hübsche Hunde...
Die Zucht wo du den Rüden her hast kenne ich, sie hat wunderschöne Hunde... Wir hatten mal einen beschlagnahmten von ihr bei uns, er durfte dann zu ihr zurück gehen! Er ist so ein Schatz :love:
Muss ganz ehrlich gestehen ich war nie gross ein Fan von Malis, bis ich Varax kennenlernte... einer unserer Ferienhunde. Ein Ectasy auf vier Pfoten aber einfach toll der Hund... seither mag ich Malis :love:
Hier der "kleine" Lausbub "Varax"

Sind zwei ganz hübsche Hunde...
Die Zucht wo du den Rüden her hast kenne ich, sie hat wunderschöne Hunde... Wir hatten mal einen beschlagnahmten von ihr bei uns, er durfte dann zu ihr zurück gehen! Er ist so ein Schatz :love:
Muss ganz ehrlich gestehen ich war nie gross ein Fan von Malis, bis ich Varax kennenlernte... einer unserer Ferienhunde. Ein Ectasy auf vier Pfoten aber einfach toll der Hund... seither mag ich Malis :love:
Hier der "kleine" Lausbub "Varax"

AnoukLaura
Na dann stell ich meine Zecke hier auch mal vor. Auf den Fotos ca 7 Monate alt, also vor ungefähr einem Monat aufgenommen.
Nikita (Papa holländischer Mali, Dannick van de Ramonahoeve, Mama deutsche Maline, Hobbit der Sonne entgegen):

EDITH: Boah ist das verpixelt :curse: Das üben wir also noch *Notiz an mich*
Nikita (Papa holländischer Mali, Dannick van de Ramonahoeve, Mama deutsche Maline, Hobbit der Sonne entgegen):

EDITH: Boah ist das verpixelt :curse: Das üben wir also noch *Notiz an mich*
Chrigula
Danke fürs teilen der tollen Fotos. AnoukLaura: das dritte Foto ist super! Diese Ohren!!!! Schmacht :love: :love:
AnoukLaura
andi+rudel
whow..
das dritte photo ist ein "sphinx" föteli.. hammer.
das dritte photo ist ein "sphinx" föteli.. hammer.
Kiss
Boah die Ohren, noch so ein Osterhase, Körbchen anziehen an Ostern ;)
andi+rudel
AnoukLaura
Andi, hast Du noch mehr Fotis von Deinem Grossen?
Wegen der Sphinx-Stellung: War mein Fotographen-Glück, dass gerade Nachbars Katze in deren Garten rumstielzte :P
Wegen der Sphinx-Stellung: War mein Fotographen-Glück, dass gerade Nachbars Katze in deren Garten rumstielzte :P
andi+rudel
andi+rudel
Bebbina
@dsire
du hattest aber nicht etwa Marco?
du hattest aber nicht etwa Marco?
Bebbina
Bebbina
Sorry für meinen "Test". Könnt ihr mir sagen, wie ich hier Bilder reinhängen kann? Das orange Fenster wo "Bild einfügen" steht, geht bei mir irgendwie nicht. Und kann man seine Beiträge löschen, also zum Beispiel meinen Test ?
AnoukLaura
Andi, tolles Foto vom Betthund :love: Ein schöner Bursche!
Bebbina, wie alt ist Deine "Wasserratte"?
Bebbina, wie alt ist Deine "Wasserratte"?
Bebbina
Die Wasserratte ist inzwischen ein Jahr alt. Auf dem Bild war aber etwa 4-5 Monate alt. Hänge noch ein aktuelles Bild rein, muss es aber erst noch verkleinern. Oder geht das auch anders?
Bebbina
Bebbina
Leider haben wir keinen Holzofen :-)
arikea
Von Ari und Blaze hätte ich auch noch aktuelle. Die sind von heute ;)
Meine süsse Blaze. Wir haben im SKN den Auftrag erhalten, Sitz in und auf allem möglichen zu üben. Naja, der Steintisch hat sich grad angeboten :)

Und noch zwei von unserer alten Dame Ari. Sie ist einfach nur wunderschön (find ich :) )

Meine süsse Blaze. Wir haben im SKN den Auftrag erhalten, Sitz in und auf allem möglichen zu üben. Naja, der Steintisch hat sich grad angeboten :)

Und noch zwei von unserer alten Dame Ari. Sie ist einfach nur wunderschön (find ich :) )

cristina
oh wow super :thumbsup: :thanks:
ich mag malis :love:
ich mag malis :love:
Seite 2 von 10 · 198 Beiträge in diesem Thema