Zum Inhalt springen

Magendrehung

26 Antworten2'641 AufrufeGestartet von fujolelo ·

fujolelo
Hallo Zusammen

@Karin
Leider hat meine TA den Bericht des operierenden TA's noch nicht erhalten. Somit weiss ich noch nicht was genau gemacht wurde. Aber die fehlende Milz könnte ein Zeichen sein. Jedenfalls hat die Tierpension mit dem TA noch gesprochen und dieser meinte, dass es sich bald erholen sollte - hoffentlich.

@Daniela
Da hast du sicher absolut recht mit dem "Verhäschele". Ich springe immer gleich und schaue besonders auf ihn und er war ja jetzt seit 2 Wochen keine Minute alleine. Und jetzt schlägt er Protest.... logisch!
Muss wohl mich an der Nase nehmen! :roll:

fujolelo
Hallo Zusammen

Also im moment bin ich echt betriebsblind - vielleicht hat jemand eine Erklärung:

Heute morgen war Furby (inkl. 2. Hund) 2 Std. alleine und ich habe die Nachbarin gebeten zu hören ob er jammert. Er ist ruhig gewesen.

Heute Nachmittag hatte ich Reitstunde und war 1 1/2 Std. weg - und meine Putzfee hier - und er habe ständig gejammert und geheult - obwohl er sie kennt und sie ja hier war.

Hääää?

fujolelo
Hallo Zusammen

Ich habe mir auf dem Spaziergang einige Gedanken gemacht - und ich denke ich weiss die Lösung:

er hat Schmerzen, es ist ihm nicht wohl, schlecht - oder er hat Hunger (weil er ja auf 6x verteilt Futter kriegt).

Sonst werde ich dann mal Mona Kesek anrufen (TK).

fujolelo
Hallo Zusammen

Habe übrigens die Rechnung erhalten: 1660.--.

nati
Hoi!

Wie geht es den unterdessen?

Alles wieder bestens? Und die Futterumstellung?

Grüsse
Nati

Patch
Hallo

Hallo Zusammen

Habe übrigens die Rechnung erhalten: 1660.--.
Da hab ich (typisch Tierspital) mal wieder viel zu viel bezahlt wies scheint.. aber eben. In einem Notfall kann man nicht lange überlegen und ist einfach dankbar, wenn dem Tier geholfen werden kann :roll:

fujolelo
Hallo Zusammen

Ja es geht ihm wieder tip top. Futter kriegt er 4x im Tag - aufgeweicht.

Herrmann's verträgt er sehr gut. Ist einfach auf Dauer etwas teuer.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema