Liste,wer was mitnimmt am 4.juli
Geschlossen147 Antworten4'383 AufrufeGestartet von chroetli74 ·
befi
so kams nicht rüber...und wenn es schon kehrichtsäcke dort hat, werden die leeren flaschen sicher entsorgt.. sind ja erwachsene leute dort...
chroetli74
Sorry,hab immer ein Auge auf Töchterli und auch Gedanklich nicht so bei dem Schreiben... :o
Soll jetzt nicht gegen die Erwachsenen sein,hab aber schon vieles erlebt bei Erwachsenen die nicht Kleinkinder gewohnt sind ;)
Soll jetzt nicht gegen die Erwachsenen sein,hab aber schon vieles erlebt bei Erwachsenen die nicht Kleinkinder gewohnt sind ;)
befi
chröetli...mag jetzt da wirklich nicht, ein riesen ding drausmachen.
Meine Meinung ist wie gesagt, die Eltern sind verantwortlich für ihr/e Kind/er... kinder ungewohnte leute, haben sicher auch nicht die lust babysitter zu spielen, und denken nicht immer daran alles kindersicher zu machen.
Meine Meinung ist wie gesagt, die Eltern sind verantwortlich für ihr/e Kind/er... kinder ungewohnte leute, haben sicher auch nicht die lust babysitter zu spielen, und denken nicht immer daran alles kindersicher zu machen.
chroetli74
Original von befiWill ich auch nicht...Glaub wir reden etwas aneinander vorbei und meinen doch dasselbe ?( ;) Thema beendet ;)
chröetli...mag jetzt da wirklich nicht, ein riesen ding drausmachen.
befi
ich denke nicht das wir aneinander vorbei reden... ich denke eher das wir etwas verschiedene erziehungsmethoden haben...mir wäre so eine aussage betreff bier und wein nie in den sinn gekommen, da für mich klar ist, dass ich als mutter selber für mein kind zu gucken hab, egal was rumliegt, meine es werden auch messer, feuerzeuge zigaretten usw. usf. rumliegen. genau so, wie es sicher den einten oder anderen hund hat der nicht kleinkindgewohnt ist. da muss ICH aufpassen das nix passiert...so simpel...
rabutz1991
hmm irgendwie "gloschtets" mich schon auch zu kommen... hmmm ich bin hin und her gerissen :D hmm wenn ich kommen würde, dann würde mich meine mum fahren... wäre sie auch eingeladen? (ich weiss klingt komisch)
befi
rabutz...nein sicher nicht... :D es ist jeder eingeladen der kommen möchte:D
lionfish
:D
Nadine (befi): Hörnlisalat (wasser für die hunde, und näpfe)
Fabienne (Jade): Bier (wieviel überhaupt??) Plastikgeschirr/Besteck, Foccacia
Angie (T-A): Chips in allen Varianten
Regüllsche(chroetli)2 Rüeblitorten,1 Gugelhopf,Gurkensalat,Züpfe selfmade.
Cathi zwei riesen Näpfe mit frischem Grünzeug
andi + tochter= bohnensalat + 1brot (geschnitten).
Daniela (lionfish): Schoggikuchen + Servietten
Nicole(Princess): Hmmm... vielleicht noch mehr Chipsgroßes Grinsen mit dem Zug
Sally1993: Pizzette
Niki (el-wisley): 6er Packs Cola, Eistee Peach und 7up
Iris (Idesiree) Rüeblisalat bis zum Abwinken:-)
Sharon (luna): Mineral mit Kohlensäure, Plastikbecher
marija (baliginaroxy): grillfolie/grillschalen...
Jessy (caffy): Fruchtsalat (Teilnahme noch nicht sicher)
Irene (Sunny) Ketchup, Senf und Knoblauchsauce
Nadine (befi): Hörnlisalat (wasser für die hunde, und näpfe)
Fabienne (Jade): Bier (wieviel überhaupt??) Plastikgeschirr/Besteck, Foccacia
Angie (T-A): Chips in allen Varianten
Regüllsche(chroetli)2 Rüeblitorten,1 Gugelhopf,Gurkensalat,Züpfe selfmade.
Cathi zwei riesen Näpfe mit frischem Grünzeug
andi + tochter= bohnensalat + 1brot (geschnitten).
Daniela (lionfish): Schoggikuchen + Servietten
Nicole(Princess): Hmmm... vielleicht noch mehr Chipsgroßes Grinsen mit dem Zug
Sally1993: Pizzette
Niki (el-wisley): 6er Packs Cola, Eistee Peach und 7up
Iris (Idesiree) Rüeblisalat bis zum Abwinken:-)
Sharon (luna): Mineral mit Kohlensäure, Plastikbecher
marija (baliginaroxy): grillfolie/grillschalen...
Jessy (caffy): Fruchtsalat (Teilnahme noch nicht sicher)
Irene (Sunny) Ketchup, Senf und Knoblauchsauce
rabutz1991
sie wird aber dann nicht ausgeschlossen? (da ich vermute das sie die älteste sein wird)
jessy
rabutz, meine Mum kam auch schon mit und niemand wird ausgeschlossen! Wir sind alles freundliche Leute ;)
rabutz1991
okey dann wäre das mal geregelt :D (frag sie dann wenn sie heimkommt von den ferien :] )
kommt am treffen ein D. Schäferhund??
kommt am treffen ein D. Schäferhund??
Guest
...ja einer mit "Chruseli"... :D :D :D
rabutz1991
hehe :D nein weisst du rafa hat angst vor D. Schäfer, von den anderen schäfernhunden aber nicht....
baliginaroxy
Original von humphreyhände und füsse hoch... :D :D :D
Also, wer mag alles Wein? Hände hoch strecken, ich bringe dann entsprechend mit.
baliginaroxy
Original von rabutz1991nelly ist auch so ein antiquat... grins.... ;) ;) ;)
sie wird aber dann nicht ausgeschlossen? (da ich vermute das sie die älteste sein wird)
lionfish
Original von baliginaroxy:D :D
nelly ist auch so ein antiquat... grins.... ;) ;) ;)
andi+rudel
Original von baliginaroxy:D also.. meine tochter ist ja auch schon 21, bald 22.. darf ich dann noch kommen? bin auch "mittelalter"..
nelly ist auch so ein antiquat... grins.... ;) ;) ;)
was die kids angeht.. denke das geht eh nicht lange und sie wird sich ein paar kinder "krallen" und mit ihnen spielen..
hab das laue gefühl, da es meistens so ist. sie studiert ja bald pädagogische heilerziehung.. oder wie man das genau nennt..
jessy
haha, ich distanzier mich dafür wohl eher :D
baliginaroxy
Original von andi+rudelgehöre mit bald 40 auch nicht mehr zu den jüngsten, aber fühlen tu ich mich wie 25 ;)
:D also.. meine tochter ist ja auch schon 21, bald 22.. darf ich dann noch kommen? bin auch "mittelalter"..
was die kids angeht.. denke das geht eh nicht lange und sie wird sich ein paar kinder "krallen" und mit ihnen spielen..
hab das laue gefühl, da es meistens so ist. sie studiert ja bald pädagogische heilerziehung.. oder wie man das genau nennt..
humphrey
Bin mir noch nicht so sicher, ob mir der 4th July nicht etwas zu gross ist.
Denn kleine Kinder und so ein riesen Rudel Hunde geht für mich gar nicht. Sehe da beruflich zu viele Ergebnisse aus solchen Situationen.
Und wenn ich lese, dass auf nicht ausgetrunkene Flaschen aufgepasst werden muss, dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl, hier zum Babysitter zu werden, denn speziell meine Rasse darf sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte da keine ruhige Minute, wenn Kinder ohne Aufsicht mit so vielen Hunden zu Gange sind.
Werde aber gerne bei einem nächsten Anlass mal mitkommen. Seid nicht böse, geht mit meinem Berufsethos einfach nicht einher.
Denn kleine Kinder und so ein riesen Rudel Hunde geht für mich gar nicht. Sehe da beruflich zu viele Ergebnisse aus solchen Situationen.
Und wenn ich lese, dass auf nicht ausgetrunkene Flaschen aufgepasst werden muss, dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl, hier zum Babysitter zu werden, denn speziell meine Rasse darf sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte da keine ruhige Minute, wenn Kinder ohne Aufsicht mit so vielen Hunden zu Gange sind.
Werde aber gerne bei einem nächsten Anlass mal mitkommen. Seid nicht böse, geht mit meinem Berufsethos einfach nicht einher.
Seite 7 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema