Lisa und Co.
26 Antworten1'249 AufrufeGestartet von Bijou ·
BijouThemenstart
sooo, da ihr ja alle so gerne fotos anguckt, werde ich hier mal ein paar bilder meiner tierischen bande reinstellen :D
erst mal ein paar bilder von klein lisa..
das war kurz nachdem wir sie wieder gefunden haben :D

lisa glücklich auf dem sofa

und hier mit mir am nickerchen machen :peace:

lisa mit frischer sommerfrisur (nicht sehr maltesertypisch, dafür umso praktischer :lalala: )

nun zwei bilder von lisa und "ihrem baby" minou. minou ist inzwischen 14 monate alt und super frech! unsere kleine elster ;) das foto ist schon älter, da war minou ca. 5 monate alt.

weitere bilder folgen dann morgen :) habe noch tolle bilder von unserem katerchen, die ich euch nicht vorenthalten will :D
erst mal ein paar bilder von klein lisa..
das war kurz nachdem wir sie wieder gefunden haben :D

lisa glücklich auf dem sofa

und hier mit mir am nickerchen machen :peace:

lisa mit frischer sommerfrisur (nicht sehr maltesertypisch, dafür umso praktischer :lalala: )

nun zwei bilder von lisa und "ihrem baby" minou. minou ist inzwischen 14 monate alt und super frech! unsere kleine elster ;) das foto ist schon älter, da war minou ca. 5 monate alt.

weitere bilder folgen dann morgen :) habe noch tolle bilder von unserem katerchen, die ich euch nicht vorenthalten will :D
Luna
Hmmm... Ich kann leider die Bilder nicht sehen. :(
Bijou
nicht? geht das allen so? :huh:
dsire
Sehe auch nix :S
estrella
Jep, seh auch nix :huh:
Bijou
schade.. wo kann ich denn die bilder raufladen, dass ihr sie sieht?
dsire
Versuchs doch mal auf www.picr.de
Bijou
so, ich hoffe ihr seht sie jetzt :D
Luna
Jö ja jetzt geht es. :D
dsire
Jö so ein süsses wuscheli deine Lisa (hab ja auch ne Lisa) :thumbsup:
Bijou
ja genau dsire :thumbsup: lisas sind halt schon toll :headbang:
ja genau dsire :thumbsup: lisas sind halt schon toll :headbang:
Bijou
so, nun hab ich wieder mehr energie als wie letzten abend :lalala:
hier unser katerchen.. :love: :love:

leider kann ich die alten lustigen bilder irgendwie nicht hochladen. da klemmt was. schade..
aber hier nochmals unser frechdachs..

letzten winter hat eine kollegin lisa einen pullover gestrickt. natürlich habe ich das schöne gschänkli gleich mal anprobiert. lisa war leider nicht ganz so begeistert wie ich... :D

natürlich muss hexe auch gleich mal schauen was mama lisa da neues hat :evil:

lisa stellt sich zur sicherheit einfach mal tot! :thumbsup:

trotz lisas anfänglicher skepsis waren wir extrem froh über den pulli! der hielt lisa auf dem weg zur akupunktur immer schön warm! :zora:
ja, das wärs vorerst. wenn wir dann mal neu eingerichtet sind gibts dann sicher wieder ganz viele neue fotos :D bis dahin :peace:
hier unser katerchen.. :love: :love:

leider kann ich die alten lustigen bilder irgendwie nicht hochladen. da klemmt was. schade..
aber hier nochmals unser frechdachs..

letzten winter hat eine kollegin lisa einen pullover gestrickt. natürlich habe ich das schöne gschänkli gleich mal anprobiert. lisa war leider nicht ganz so begeistert wie ich... :D

natürlich muss hexe auch gleich mal schauen was mama lisa da neues hat :evil:

lisa stellt sich zur sicherheit einfach mal tot! :thumbsup:

trotz lisas anfänglicher skepsis waren wir extrem froh über den pulli! der hielt lisa auf dem weg zur akupunktur immer schön warm! :zora:
ja, das wärs vorerst. wenn wir dann mal neu eingerichtet sind gibts dann sicher wieder ganz viele neue fotos :D bis dahin :peace:
Cella_12000
Schöne Bilder und tolle Tiere. Danke fürs zeigen.
ahkuna
:laughingmyassoff: musste grad lachen ab dem Blick der Tigerkatze :laughingmyassoff:
Bijou
gern geschehen :)
[QUOTE='ahkuna]:laughingmyassoff: musste grad lachen ab dem Blick der Tigerkatze :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ja unsere minou hat einen tollen blick drauf :laughingmyassoff: :love:
[QUOTE='ahkuna]:laughingmyassoff: musste grad lachen ab dem Blick der Tigerkatze :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ja unsere minou hat einen tollen blick drauf :laughingmyassoff: :love:
ahkuna
Meine Mieze heisst auch Minou (eigentlich Minouri, aber Minou ist der Rufname) :love:
Bijou
da ich sowieso grad dran bin.. hier ein paar neue bilder meiner rasselbande! :D
hahaha :rolleyes:

was guckst du?

Schmusestunde :love:

Lisas Blick :D

unser Katerchen :love:

absoluter Lieblingsschlafplatz!

der treuste Kater der Welt :love: :love:

hahaha :rolleyes:

was guckst du?

Schmusestunde :love:

Lisas Blick :D

unser Katerchen :love:

absoluter Lieblingsschlafplatz!

der treuste Kater der Welt :love: :love:

Bijou
Hier noch ältere Fotos von Neo. Die sind gut 4-5 Jahre alt..
Das Bild liebe ich! :love:

Mit unserer Katze Leila, die leider vor zwei Jahren an Nierenversagen gestorben ist (R.I.P. liebe Leila) Fleck nicht beachten :ugly:

Discocat :headbang:

nur Unsinn im Kopf :evil: (keine Angst! Da war kein Nager drin :ugly: hab ihn vorhin umgesiedelt zum misten)

Das Bild liebe ich! :love:

Mit unserer Katze Leila, die leider vor zwei Jahren an Nierenversagen gestorben ist (R.I.P. liebe Leila) Fleck nicht beachten :ugly:

Discocat :headbang:

nur Unsinn im Kopf :evil: (keine Angst! Da war kein Nager drin :ugly: hab ihn vorhin umgesiedelt zum misten)

Luna
Tolle Bilder von der Rasselbande.
Aber ich las den Kommentar zuerst nicht über dem Foto wo die Katze im Nagerkäfig sitzt. :shock: :ugly:
Aber ich las den Kommentar zuerst nicht über dem Foto wo die Katze im Nagerkäfig sitzt. :shock: :ugly:
dsire
Jöööö ganz herzige Föteli von deinen süssen :love:
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema