Lisa's erste Junge

Cat1983

Erfahrener Benutzer
15. Apr. 2005
130
0
0
40
Heute hat meine Lisa, welche ich gestern auf dem Kleintiermarkt erworben habe, 6 Junge zur Welt gebracht, eines war leider bereits tot.
Die anderen 5 sind aber ganz gesund.

 
Hallo Stephanie

Die einen drei könnten aus meiner Zucht stammen :lol: Schau mal, habe auch solche:

 
sali claudia

no mer chönts glatt meine :eek: )
diä chli hani zerst gmeint überlebs nid, jetzt hani ihre babybrei geh und ha si uf ä wärmeflaschä tue, jetzt spurtet sie mega süäss ume :eek: )

en schöne obet
stephanie

 
Hi

Die chline sind mängisch no die zächere. Du, mal e Frag zu dä Linda (schwarz-wiss) Isch sie uf dä linge Site au so zeichnet ?

Claudia

 
hoi claudia

jo diä chli linda isch uf dä andere site ganz glich zeichnet. richtig symethrisch :D

leider het d'life diä nacht nid überlebt. difür sind diä andere 4 umso chräftiger.

lg

 
Hoi Stephanie

Das han ich scho dänkt, dass d'Life nöd dure chunt. Gseht au schwach us. Mir isch hüt au eis gstorbe vo däne, wo ich dir s'Bild druf da han.

Das isch halt einfach d'Natur. Däfür, händ die andere besseri Chance.

Dänn häsch du da mit de Linda es schön zeichnets Holländerli. :wink:

Claudia

 
gell, diä wemmer au bhalte. d'kollegin und mitbewohnerin het sich i si verliebt.

da isch halt d'natur, ich mein sie het jo no 4 gsundi jungi.

lg

 
Hoi Stephanie

Vier Jungi langed au. Hät Bsitzeri öppis gseit, wie alt das Mueter isch ?

Claudia

 
Hallo Stephanie und Claudia.

Sind schöne Fotos :D .
Ich hätte noch eine Bitte an euch, könntet ihr bitte auf hochdeutsch schreiben. Es lesen auch Leute mit, die kein Schweizerdeutsch verstehen. Das andere Problem ist, wenn man mit der Suchmaschine etwas sucht, wird es nicht gefunden.

Gruss, Dani

 
Hallo Claudia

nein, die Besitzerin hatte meiner Meinung nach keine Ahnung.
Leider geht es Linda nicht mehr so gut, sie ist ebenfalls etwas schwach.

Liebe Grüsse
Stephanie

 
Hallo Claudia

Ich wollte mir auch Deine Seite angucken.Leider geht das bei mir nicht. Wisst Du woran das liegen könnte?

ICh lieebe Merlis...hatte selbst auch mal junge. Die sind ja soooo süss Deine würde am liebsten welche nehmen. :)

Alles Gute Dir und Deiner Familie :)

 
Hi Yuma

Ja, leider geht meine Hp im Moment nicht. Der Server hat den Geist aufgegeben und einige Daten verschluckt. Ich muss die ganze Hp neu machen. Geht leider noch einige Zeit.

Hier ein kleiner Augenschmaus von meinen beiden neusten Würfen: