Lieblingsfoto eurer Tiere
38 Antworten3'419 AufrufeGestartet von jessy ·
jessyThemenstart
:hi:
Ich hab zwar das Gefühl, dass irgendwo in den Tiefen dieses Forums ein solcher Thread bereits existiert - finde ihn aber trotz reger Benützung der Forensuche nicht.
Deshalb jetzt einfach ein Neuer, der ganz einfach und schnell erklärt ist:
Zeigt das Lieblingsfoto eurer Tiere!
Ich hoffe auf viele, viele tolle Fotos :love:
Ich hab zwar das Gefühl, dass irgendwo in den Tiefen dieses Forums ein solcher Thread bereits existiert - finde ihn aber trotz reger Benützung der Forensuche nicht.
Deshalb jetzt einfach ein Neuer, der ganz einfach und schnell erklärt ist:
Zeigt das Lieblingsfoto eurer Tiere!
Ich hoffe auf viele, viele tolle Fotos :love:
jessy
Ich hab zwar mehr als zwei Tiere, dennoch sind das meine absoluten zwei Favoriten.
Es sind Fotos, bei welchem ich mit einem Blick das ganze Wesen dieses Tieres spüre und die Emotionen und die Hühnerhaut unverzüglich eintreffen. Es zeigt mein Tier einfach so, wie es wirklich ist.
Luna

Zappa

Es sind Fotos, bei welchem ich mit einem Blick das ganze Wesen dieses Tieres spüre und die Emotionen und die Hühnerhaut unverzüglich eintreffen. Es zeigt mein Tier einfach so, wie es wirklich ist.
Luna

Zappa

Pogo13
dsire
Sassy
Ohje wie soll man sich da entscheiden. Da brauch ich etwas Zeit, aber die Idee find ich super
peppermintkea
Isabel
Die Idee finde ich auch super, aber auch ich brauche etwas mehr Zeit zum Raussuchen und entscheiden muß man sich auch noch....
Sabs
Isabel
Echt toll, Sabs.
Romaine und Harley
Romaine und Harley
Nein, noch nicht... Ich warte noch auf den ultimativen Schuss von Sherlock und evtl. Dalmilein. Dann mach ich mal wieder ein paar Leinwände :)
JessesGirl
Andromeda
Guest
Vielleicht liegts am Namen ;) aber Patty muss ne super Hündin gewesen sein. Auf dem Foto sieht man die pure Lebensfreude <3
Jovia
Jasy
ich liebe diese Schwarzweiss Aufnahme von Sayuri - ... Es ist sooo toll.Das wollt ich auch gerade schreiben :)
Aber auch all die anderen Lieblingsbilder von den anderen Hunden, Katzen und Hamster gefallen mir sehr, sehr gut.
Moni
Romaine und Harley
@pat: sie war der Hammer! Und nun hat sie ihfe liebste Aufgabe wieder: Harley beschützen :)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Romaine und Harley
@Jovia! Das mittlere Foto hat einen super Kontrast! Hammer!
PrinzLionel (w)
Jovia
@Jovia! Das mittlere Foto hat einen super Kontrast! Hammer!Danke
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema