Leinwandbild

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen

ich habe mein mond-foto auf leinwand aufziehen lassen. ich war schon ganz gespannt, wie es aussieht und heute habe ich es per post bekommen.

ich finde, es sieht richtig super mega toll aus! :jup

ich werde in zukunft bilder, welche ich gross drucken lassen werde, nur soch auf leinwand aufziehen lassen. es sieht wirklich genial aus! richtig edel, wie ein gemählde

p9040045qf0.jpg


p9040046ig1.jpg


p9040047fh7.jpg


 
Hallo

Sieht wirklich toll aus....

Was ich mir auch vortellen könnte anstatt auf Leinwand aufziehen: einen eigenen Kalender zu gestalten... ebenfalls in dieser Grösse, auf Hochglanz, würde sicherlich auch ganz toll aussehen :wink:

 
Hallo Husika.

Schaut super aus :) . Wo hast dies machen lassen und was kostet es?

Gruss, Dani

208_1176189041_HPIM1984.jpg

208_1176188999_HPIM1706.jpg

 
Hallo

Sieht wirklich toll aus....

Was ich mir auch vortellen könnte anstatt auf Leinwand aufziehen: einen eigenen Kalender zu gestalten... ebenfalls in dieser Grösse, auf Hochglanz, würde sicherlich auch ganz toll aussehen :wink:
hallo karin

das mache ich jedes jahr. nur mit hundebilder :D

hallo dani

ich habe es bei extrafilm.com machen lassen. 30x40 cm kostet ca 55.-

 
Hallo Husika!

eine tolle Idee!

ich habe auch schon Fotos auf Plexiglas aufgezogen gesehen. Die sind dann etwas transparent, und je nach Sujet auch mega toll

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo

Das mit Plexiglas stell ich mir super vor. Gerade bei so einem hellen Motiv wie dem Mond und seinen Strukturen wäre das sicherlich mega schön. Könnte man sogar eine Lichtquelle dahinter anbringen :wink:

Wo kann man denn das machen lassen... und eben, was Dani schon gefragt hat, wie teuer ist das (Leinwand aber auch das mit Plexiglas) und wo lässt man das machen?