Leben mit den Minipigs und Hühnern

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Ich werde zukünftig laufend hier von den minis berichten...

Heute ist walti wider glücklich, weil er endlich wider sünnele kann...1376128856906.jpg

 
Ich finde Schweine toll ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
1376131782530.jpg

Wusstet ihr, dass diese schweine eigentlich meistens mit dem schwanz wedeln als zeichen der zufriedenheit. Wenn wir sie direkt ansprecheln wedeln sie nochviel schneller, ausser sie liegen gerade, dann wedeln sie mit den ohren (auch bei musik, wenn sie ihnen gefällt).
Ausserdem verabscheuen sie regen und mögen auch den winter nicht sooo gern. Wenns regnet jammern sie lautstark rum.

 
Grunzende Kuschelmonster <3
Hihi, irgendwie ist Belle wohl dich auch ein Schweinchen, sie wedelt auch mit dem Schwanz und bei besonderen Personen noch schneller und regen mag sie auch nicht, sie hats auch lieber bequem. Suulen mag sie auch total gerne, genauso wie in der Sinne brutzeln. Vielleicht sillt ich sie mal zu deinem Trio bringen ;) die würden sich sicher verstehen ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
och jööö so herzig :zora: :love:

mein freund wollte auch immer ein minipig ^^ aber in der Stadt geht das nunmal nicht so wirklich ^^

 
Jööö, ich finde Minipig einfach süss :love:

Danke dass du uns hier darüber berichtest! Das sie schwänzeln habe ich zum Beispiel nicht gewusst!


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
...ich wohne gleich um die Ecke :D
.....deine Schweinis sind suuuuper....finde sie auch super toll...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Grunzende Kuschelmonster <3

Hihi, irgendwie ist Belle wohl dich auch ein Schweinchen, sie wedelt auch mit dem Schwanz und bei besonderen Personen noch schneller und regen mag sie auch nicht, sie hats auch lieber bequem. Suulen mag sie auch total gerne, genauso wie in der Sinne brutzeln. Vielleicht sillt ich sie mal zu deinem Trio bringen
icon_wink.gif
die würden sich sicher verstehen
icon_wink.gif
Sie mögen es auch wenn man sie ganz fest streichelt, vorallem am bauch.. also passt sicher;)

Aber walti (der chef) mag es GAR nicht wenn ich nach irgendeinem hund dufte. Dann schnappt er schon mal zu, wenn ich nicht aufpasse. Aber das problem habe nur ich, herrchen nicht. Muss ich halt aufpassen... oder nicht fremdgehen!?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe schweine ich wollte schon immer schweine haben:D:D:D. Die schweine sind ja voll cool.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Sugsug gefällt mir am Allermeisten, ob das an ihrem voll coolen Namen liegen mag ;-)
und immer schön weiterberichten bitte, kann nicht genug von deinen Schweinereien äh Schweinchen kriegen... :love:

 
1376168209676.jpg
Also sugsug ist ein männlein!!
Wenn wir draussen sitzen, was ja sehr oft ist, liebt er es neben uns zu liegen, natürlich auch weil er immer heftig gestreichelt wird. Wenn sie abends frei raus gehen (unter unserer aufsicht aber frei auf die wiese und auf dem restlichen landstück) macht er am allerwenigsten unfug! Voll brav...

Aber eigentlich alle besucher finden lady am süssensten; optisch und charakterlich. Sie benimmt sich bei besuch such meistens extra süss... 1376168673785.jpg
 
toller thread. :thumbsup:
berichte bitte fleissig weiter. schweine sind wahnsinnig interessante tiere.

 
Uuuppps heute früh hörte ich draussen ein grunzen, welches nicht aus dem gehege kam. Blick rechts und ich sah sugsug auf dem rasenweg durch den garten.er hat wie immer brav gras gefressen.blick nach rechts zeigte, dass sich ein gitter über nacht geöffnet haben muss & sugsug sah das auf seiner früh morgenrunde.
Mein partner kam auch gleich raus, weil er morgenfutter für die degus holte. Und weil sugsug ja schon draussen war, durften die anderen 2 auch noch komnen. Morgenrunde draussen vor 7uhr, jupiii!!!
Mittlerweile schlafen sie noch eine runde. Mein partner sagte mir, er musste das seil, welches das gitter schliesst temporär mit draht ersetzen, aha. Aber zum glück ist sugsug sooo brav. Die anderen 2 nutzten die gelegenheit jeweils um die nachbarswiese oder birnbäume zu erkunden...

 
:Dn streifzüge sind auch sooo interessant. es könnte dort doch auch gute früchte gegben.
zum glück habt ihr es so früh bemerkt.

 
Da haben wir glück. Ganz früher war lady jeweils kaum zu halten, wenn die weiblichen tage im monat einsetzten. So ist sie mal ausgebüxt, hat einige häusrr weiter gegrast und als der nachbar dort sie sah, dachte er zuerst er habe am vorabend wohl zu viel getrunken, bis er realisierte dass da wirklich ein schweinchen steht :)


Sugsug liebt unsere gesellschaft. Rundherum hätte es genügend platz zum liegen, aber ja.....1376232556944.jpg

 
Jöö.. Ein schönes Leben, das dein Trio führen darf. So sollte es immer sein..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch