Lakerwater Aussies A Wurf

Original von pipolina

Ich find das auch voll schwer von den Fotos allein zu entscheiden....wann faehrst Du hin?
Die festen Welpeninteressenten dürfen ab dem 08. Mai zu den Welpen. Andere Interessenten, Fotografen, Neugierige, Neidische dann eine Woche später.

Abgegeben werden die Welpen um den 18. Juni. Je nachdem wie lange die Mama das Spektakel mit 9 Welpen mitmacht :)

Ja anhand eines Fotos kann ich nur sagen, wenn ich interessant finde. Aber click machen tuts da bei mir zum Glück nicht. Und nach ca 4 Jahren Welpen angucken, bin ich echt welpenresistent :)

Jedenfalls habe ich nach der Züchterin die nächste Wahl *lol*. Und eben wenn wir uns für den gleichen Welpen entscheiden kann es sein, das ich ihn in Co Ownerschaft bekomme. Je nachdem ob für uns Beide die Bedingungen stimmen.

Gruss Wendy

 
Original von catba

jöööö....schmelz... welche Dame hast du jetzt ausgewählt...?
Noch gar keine. Hoch im Kurs steht bei Daniel Taylor, gefolgt von Magic. Bei mir ist es ähnlich, obwohl ich auch Rough Rose (total komischer Name irgentwie) sehr interessant finde.

Aber Du weisst ja wie das ist. 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Anfang Mai kann ich Euch genaueres sagen und bis dahin bombadiere ich Euch halt mit Fotos *lol*

Gruss Wendy

 
"Brandy Brown Sensation" gen. Brownie - wär noch immer meine Favoritin, auch wenn sie einen doofen Namen bekommen hat ;) :D

Spirit und Eagle sind noch lustige namen ... und die Rose würd bei mir

Rosie heissen, was ich tooootal süss finde !

aber namen sind ja geschmacksache ! :) :p

 
Bilder vom 17.04.2010, die Welpen sind 1 Woche alt und 5 haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt:

Die Rüden...

17-04_Dancer.JPG


Rüde # 1, red c/w - Dancer

17-04_Timber.JPG


Rüde # 2, red w - Timber

17-04_Marvin.JPG


Rüde # 3, red w - Marvin

17-04_Raider.JPG


Rüde # 4, red c/w - Raider

 
"Meine" Mädels

17-04_Lacy.JPG


Hündin # 1, red c/w - Lacy

17-04_Taylor.JPG


Hündin # 2, red c/w - Taylor

17-04_Smoke.JPG


Hündin # 3, red w - Smoke

17-04_Magic.JPG


Hündin # 4, red c/w - Magic

17-04_Rose.JPG


Hündin # 5, red c/w - Rose

Bei den Rüden hätte ich einen Favoriten, bei den Hündinnen irgentwie noch nicht. Obwohl mir Taylor gut gefällt und meinem Freund Magic.

Ich freue mich besonders das nun noch 2 Welpen (1 Rüde und 1x unsicher) in die Schweiz ziehen werden. Und eine neue Besitzerin kenne ich sogar schon von Agilitymeetings (wir werden nun auch zusammen zur Züchterin fahren etc...). Die andere neue Besitzerin ist in der Agiszene/Obedience Szene auch bekannt und hat eine eigene Hundeschule.

Lakewater's Apaches erobern die Schweiz :)

Gruss Wendy

 
so schüfig! taylor ist ein ziemlicher papa abklatsch, gell? find ich super hübsch! wird mal ein ganz schönes mädchen. =) wobei mein favorit die smoke wäre! aber knuffig sind sie alle! :D

 
Ja Taylor ist sehr speziell und ich werde sie mir speziell angucken. Ausserdem noch Smoke und Magic...Obwohl es kommt ja immer anders als geplant *hihi*. Taylor wäre im Moment aber meine erste Wahl, wenn man das von einem Foto aus sagen könnte.

 
Und hier ist ein Video von der Rasselbande. Alle haben Ihr Geburtsgewicht nun verdoppelt :)

 
So sind nun keine Meerschweinchen mehr und sehen schon aus wie kleine Hunde :)

Rüde 1 Dancer

Dancer.jpg


Rüde 2 Timber

Timber.jpg


Rüde 3 Marley (ehemals Marvin, ehemals Eagle)

Marley.jpg


Rüde 4 Raider

Raider.jpg


 
Hündin 4 Magic

Magic.jpg


Hündin 5 Rose

Rose.jpg


Ich hab inzwischen neue Favoriten *lol*. Sonntag sehe ich die Welpen dann live...Ich werde Euch dann mit Fotos bombardieren.

Gruss Wendy

 
Absoluter Favorit ist Talyor wunderschöne Zeichnung
Aber auch Rose und Raider sind totale Zuckermäuschen und die Blauen Augen erst *schwärm* :baby: :baby:

 
Ich bin gespannt, was für einen Eindruck Du am Sonntag schion von den verschiedenen Charaktären bekommst - wer ist mutig, wer eher zurückhaltend....ich finde die Schokobraune mit den blonden Zeichnung sehr schön (Lacy), bleibt die Zeichnung so, oder wird das Blonde noch ganz weiss? Und Augenfarbe, kann man die jetzt schon ausmachen?

 
oh man, die sind alle so süss... =) bei den Hündinnen ist rein vom Aussehen Magic meine Favoritin...mal schauen, was du das nächste mal zu berichten hast =)

 
Von der Augenfarbe könnt Ihr nicht ausgehen. Ich vermute das grade bei den sehr dunklen Welpen das bläuliche vom Blitz kommt. Und auch wenn ein Welpe stahlblaue Augen hat bis zur 8. Woche, dann heisst das nicht, das die so bleiben. Bestes Beispiel ist ja Crispy. Gekauft mit 2 blauen Augen und nun jedes Auge mit je 2 Farben :)

Das Fell wird sich farblich noch ändern. Crispy war als Welpe sehr hell und ist dann dunkler geworden. Die Copper Abzeichen bei den Welpen jetzt können noch heller werden zB. Kleine Ueberraschungspakete. Wenn man Taylor sieht, ist das Kupfer jetzt schon heller als auf den ersten Fotos (könnte aber vom Blitz so sein).

Taylor war ja Daniels erste Wahl nach den Fotos. Nun nicht mehr *hihi*. Ich persönlich finde inzwischen Lacy sehr interessant und Magic. Es wechselt wirklich je älter die Welpen werden.
Aber zum Glück gehts bei mir nicht nach dem Aussehen :) Der Welpe der Daniel in die Ferse beisst wird es *laaaaaaaaaach*. Natürlich nur ein Scherz, aber das sag ich ja Daniel nicht *hihi*.

Bei den Rüden wäre Timber im Moment ganz vorne, rein vom Aussehen :)


Gruss Wendy