Zum Inhalt springen

Lagerverkauf im thurgau

13 Antworten1'003 AufrufeGestartet von Foxy ·

FoxyThemenstart
War schon mal jemand von euch im Lagerverkauf in Thurgau im toys for dogs? würde mich interessieren ob es sich lohnt dahin zu Fahren.

Liebe Grüsse

Foxy

jessy
Nein, aber kannst du mir sagen wo, wann, wie ? :D

lella
habe mal einen Kong dort gekauft und in der Beschreibung stand auch für Chihuahua's geeignet.. Ich hab Ihn dann weiterverschenkt weil syro diesen Kong nur an der Schnur tragen konnte :D

Leyla
Meinst Du den wo Nina Ottoson Spielsachen gekauft werden können? Wenn ja waren wir dort und haben gleich zwei Spiele gekauft. Ich fand es lohnenswert.... war aber teurer Ausflug .-)

Foxy
Keine Ahnung, hab es per Zufall im Internet entdeckt und zwar ist das Lager in Tobel.

Liebe Grüsse

Foxy

jessy
Dieses hier ?

http://www.toys4dogs.ch/lagerverkauf.php

Hab da nur mal was bestellt. Aber ist ja keine Aktion, sondern lediglich die Zeit in der der Onlineshop öffentlich ist, nicht ?

Für uns wären es nur 30min Fahrtzeit, mit einem Spaziergang dort irgendwo wäre Mama sicher dabei

Aik_Funcky
Ich kenn den Shop "nur" übers Internet, aber die Personen die dahinter stecken persönlich :]. Sie haben coole und praktische Sachen im Angebot.

00sabina00
naja ich würd für diese preise nicht unbedingt nach thurgau fahren...

Crispy
Ich habe dort schon bestellt und fand die Sachen super und auch die Beratung war gut. Die Besitzerin hat mit mir zusammen einen Longierkurs belegt und so habe ich mir dann auch noch die Portokosten gespart.
Und sie hat immer tolle neue Sachen im Shop. Vorallem die Geschirre und Loopies find ich super :-) Ich könnt da jeden Tag was kaufen *lol*

Also wenn Du eh in der Gegend bist, lohnt sich die Fahrt bestimmt. Für mich ist es zu weit, um einfach mal zu gucken :-) Daher bestelle ich per Internetshop und was nicht gefällt wird gleich weiterverschenkt.

Gruss Wendy

Aik_Funcky
Original von Crispy

Die Besitzerin hat mit mir zusammen einen Longierkurs belegt
@Crispy --> PN

chroetli74
@Crispy sind die Loopies auch etwas für kleine Zerstörer ? Django spielt gerne ,kaut aber auch gerne das Spielzeug kaputt. Vorallem so Kunststoffzeugs :rolleyes: Hab die Loopies angesehen,und würden Django sicher gefallen

Crispy
Nein das denke ich nicht. Die Dinger gehen sicher schnell kaputt, wenn ein Hund so richtig dran nagt. Crispy apportiert es und dafür ist es super, auch rumtragen ist ok. Ich denke ein Nagen hat dann schnell zur Folge, das die Füllung rauskommt :-( Ist in etwa so wie diese Wasserhanteln die es immer so zweifarbig gibt (davon gibts auch Frisbee und Bälle). Weisste was ich meine? Etwas fester vielleicht.

Gruss Wendy

chroetli74
Wendy,ja ich weiss was Du meinst.Wobei Django ja sehr gerne apportiert.Wenn ich das nur dann gebe,dann kann ich ja eines kaufen.

Kiss
Der Shop ist zwar vielseitig, aber besonders günstig scheint er mir nicht, hat eher normale Preise ?(

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema