Kunka

Pogo13

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2013
381
146
0
33
Seit 2 Wochen haben wir eine neue Mitbewohnerin. Kunka ist ihr Name und sie ist ein kleines Brummerchen, da sie am alten Platz immer Essen klaute und der anderen Katze das Futter weg frass.
Am Anfang war sie sehr scheu und hat sich die ganze Zeit versteckt. Hunde kannte sie nicht und mit anderen Katzen versteht sie sich auch nicht. Darum hat sie auch zu uns gewechselt, weil sie sich mit der zweiten Katze nicht mehr verstand und auch Menschen gegenüber aggressiv wurde.
Bei uns ist sie ganz lieb und noch nie auf jemanden los, auch mit Pogo versteht sie sich mittlerweile gut, wenn genug Abstand dazwischen ist. ;-)
Sie kommt jetzt auch schon von alleine aus ihren Verstecken und ist sehr verschmust. :love:

So genug gequatscht, hier noch ein paar Fotos:
IMG_6869.jpg

IMG_6871.jpg

IMG_6867.jpg

IMG_6921.jpg

IMG_6915.jpg

IMG_6932.jpg

IMG_6925.jpg

IMG_6923.jpg

IMG_6918.jpg

IMG_6936.jpg

 
Jö ein süsses Mietzi und schön das sie jetzt aufgetaut ist :)

 
Hallo kunka und willkommen bei uns im forum! :) wir sind schon gespannt auf ganz viele geschichten von dir!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jö, süss. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht. Wünsche euch viel Freude mit ihr. :)

 
So ein hübsches Büsi!! Freu mich für sie, so einen tollen Platz ergattert zu haben!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Das ist ganz eine Süsse! Wünsche gutes Einleben weiterhin und auf mehr Fotos! :D

 
Juhui!! :jup

Kunka ist jetzt schon viel zutraulicher und kann schon entspannt an Pogo vorbei spazieren. Auch trinkt sie jetzt aus seinem Wassernapf und kommt sogar in mein Zimmer, wenn Pogo nicht da ist.
Sie ist die absolute Kuschelkatze, welche auch gerne unter die Decke liegt. Gestern habe ich mit ihr fast eine Stunde auf dem Sofa gekuschelt und sie hat sich an mich geschmiegt und gaaaanz laut geschnurrt. :love:
Dann sind wir beide eingeschlafen und ich habe mich später in mein Zimmer verzogen, weil "Sofaschlafen" nicht so erholsam ist.

Zum spielen konnte ich sie auch schon 3 mal überreden, sie ist aber leider immer noch etwas faul, wahrscheinlich weil sie so schwer ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie schon ein bisschen abgenommen hat, seit sie bei uns ist. :)

Später gibt's noch Fotos, muss sie aber zuerst noch auf den Compi laden.

 
So, endlich hat mein Compi keine Störungen mehr und ich kann wieder Fotos hochladen.



Kuscheeeeeeeln bitte!
IMG_6970.jpg

IMG_6977.jpg

IMG_6984.jpg

IMG_6985.jpg

IMG_6994.jpg

IMG_6995.jpg





Kunka hat sich sogar schon 2 mal in mein Zimmer getraut, als Pogo nicht da war. Die Tür muss aber immer offen bleiben, sonst fühlt sie sich nicht wohl.

IMG_7025.jpg
Kaum im Zimmer, hat sie auch schon entdeckt, wo sich die Mäuse verstecken


IMG_7030.jpg

IMG_7031.jpg
Die schimpfenden Spatzen vor dem Fenster sind auch sehr spannend


IMG_7036.jpg
Und natürlich darf sie auch auf mein Bett :love:




Mittlerweile ist Kunka Freigängerin und macht es sehr gut. Sie ist meistens ums Haus und kommt auch regelmässig nach Hause.

 
Sie ist so ein hübsches Büsi! Toll, dass sie bei euch sein kann und sich immer mehr getraut...

 
Ich finde sie u hübsch und man sieht ihr richtig an wie wohl es ihr bei dir ist! :love:

 
Fotonachschub von unserem WG - Büsi. Endlich ist sie draussen nicht mehr so scheu und ich konnte sie streicheln und Fotos machen. Aber wahrscheinlich werden das die letzten Fotos sein, die ich von ihr poste, da ich bald aus ziehe.

IMG_7181.jpg

IMG_7183.jpg

IMG_7185.jpg

IMG_7190.jpg

IMG_7191.jpg

IMG_7204.jpg

IMG_7206.jpg

 
Süsse Maus :p . Sie scheint angekommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Hoffentlich bleibt das auch nach deinem Auszug so :eek:

 
Ja jetzt ist sie richtig angekommen. Aber Pogo mag sie immer noch nicht wirklich. Seit sie raus kann faucht sie ihn auch wieder an und flüchtet, sobald er ins gleiche Zimmer kommt. Ich denke sie wird sich wohler fühlen, wenn Pogo und ich ausgezogen sind. Von allen Leuten, die in der WG wohnen, mag sie mich auch am wenigsten. Ich rieche wahrscheinlich zu fest nach Pogo.