kranker Muck

peti

Benutzer
02. Apr. 2006
63
0
0
51
Hallo

Habe mal wieder eine Frage.....
Mein Muck siehe Atvar ist schon seit etwa zwei Monaten ziemlich krank es wächst ihm was ihn dem Mund das sich auch entzündet uund auch immer wieder blutet es geht ihm den umständen entsprechend gut und solange das so bleibt behalten wir ihn jezt meine Frage in den lezten Tagen wurde es immer schlimmer mit dem Mungeruch wahrscheinlich von der Entzündung her jezt weisss jemand ob man da noch etwas machen kann ohne mein 13jährigen noch zu quälen irgendwas ins Futter oder so in den Mund lässt er sich eben nicht fassen

Vielen Dank

Peti

 
Hallo Peti!

oje, oje! das tönt ja gar nicht gut!

wo im Mund ist es denn? hast Du es schonmal einem Tierarzt gezeigt? würde da auf jeden Fall fachmännische Hilfe holen!

:besserung

berichte doch wie es witer geht!

liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati

Ja ich war schon beim Tierarzt er hat Zahn gezogen und das geschwür etwas abgeschabt und gehofft es kommt nicht mehr leider wars nicht so und für Muck ist der Tierarzt ein Horrortrip d.h. er lässt sich nur unter Nakose behandeln und den -stress möcht ich ihm eben ersparen vorallem weil mir der Tierarzt gesagt hat das es gar keinemöglichkeit gibt ihn zu operieren die einzige hoffnung die er hatte war das es eben von dem Zahn auskommt den er gezogen hat aber leider wars nicht so und ich möchte ihn nicht mehr zium Tierarzt zerren es ist nur Stress für nichts ausser ich werde ihn gleich erlösen und solange er frisst und noch interesse an der Umwelt zeigt warten wir einfach ab

Tschüssli

Peti

 
Hallo Peti!

ich würde den Fall sonst mal in einer Apotheke oder Drogerie schildern. vielleicht hätten die etwas passendes gegen Entzündungen im Mund.

es gibt ja auch die Mundfäule/Soor bei Kindern, vielleicht würde ein solches Produkt auch für eine Katze gehen?

viel Erfolg und liebe Grüsse
Nati

Yuma_003.jpg

 
Hallo Peti

Du könntest das ganze auch am Telefon dem Tierarzt schildern. So weiss er, wie es unterdessen aussieht und kann Dir mit Rat und Tat helfen herauszufinden, wie es weitergehen soll.

LG Christa

 
Hallo Peti!

wie geht es Muck unterdessen? konntest Du ein Mittel zur Behandlung finden?

liebe Grüsse
Nati

 
Halli Hallo

Meinem Muck gehts jezt gut er ist über die Regenbogenbrücke zu meiner Omi gegangen die hat uns nämlich am 4.Mai verlassen naja es ist leider dieses Jahr kein Wohnemonat für mich der Mai !!
Aber jezt gehts aufwärts es muss einfach ich habe ja noch mein Nala-mümmeli aber er fehlt mir trotzdem nochmal tschüss Muckeli du bleibst in unseren Herzen :regen

 
Hallo Peti

Das tut mir leid, dass ihr eurem Muck nicht mehr helfen konntet... aber es ist gewiss ein guter Entscheid gewesen, ein Entscheid FÜR das Tier, auch wenn der Entscheid gewiss sehr schwer und traurig war....

Ich wünsche Euch, dass der beginnende Sommer euren Verlustschmerz etwas zu mildern vermag.... und ihr nachdem der Schmerz verklungen ist, einfach nur noch die schönen Bilder von eurem Muck im Herzen habt!!

Ganz liebe Grüsse
Karin