Zum Inhalt springen

Gesundheit & Krankheiten (Katzen)

<p> Hier wird über die richtige Pflege einer Katze sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen. </p>

159 Themen1'821 BeiträgeSeite 1 von 8

TROrder Reddit accounts easily! Need a Reddit account with karma? Check this out. Purchase Reddit accounts online – Cheap & Trusted. Buy RedditThanks for sharing such valuable insights. I’ve been struggling with gaining traction on Reddit and found that using high-karma accounts on Reddit is one of the best ways to get ahead. If you’re just…TristaHell·0Antworten4'258AufrufeLetzter Beitrag
TRPurchase high karma Reddit profiles now! Looking for a cheap aged Reddit profile? Find out more. Reddit accounts for sale – Cheap & Verified. BuyAppreciate the information, very helpful. I’ve been struggling with Reddit marketing for a while and found that starting with an account that already has karma is one of the best ways to build trust…TristaHell·0Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
TRBuy Reddit accounts easily! Need a Reddit account with karma? Click here. Buy Reddit accounts with karma – Safe & Verified. Buy high karma RedditThanks for sharing such valuable insights. I’ve been struggling with Reddit marketing for a while and found that buying an aged Reddit account is one of the best ways to avoid Reddit’s shadowban…TristaHell·0Antworten2'454AufrufeLetzter Beitrag
TRGet Reddit account with karma now! Looking for a Reddit account for OnlyFans? We’ve got it. Purchase Reddit accounts online – Safe & Verified.Thanks for sharing such valuable insights. I’ve been struggling with growing my Reddit presence and found that buying an aged Reddit account is one of the best ways to avoid Reddit’s shadowban…TristaHell·0Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
TRPurchase aged Reddit accounts instantly! Looking for a Reddit account for OnlyFans? Click here. Reddit accounts for sale – Fast & Trusted. Buy highExcellent read, definitely some useful tips! I’ve been struggling with gaining traction on Reddit and found that starting with an account that already has karma is one of the best ways to get ahead.…TristaHell·0Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
LAAugenprobleme behandelnHallo Zusammen, auch wenn der Beitrag bzw. die Frage hier schon älter ist, möchte ich gerne einen Tip weitergeben, der bei unseren Miezen wahre Wunder vollbracht hat!!! Ich bin stolze Besitzern von…Lalilu6399·0Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
KAGeräusch beim FressenHallo! Wer hat das schon mal gehört? Beim Fressen (Nassfutter)macht meine Katze (9) seit längerem schon so ein komisches Geräusch. Das tönt fast so wie wenn sie Styrophor fressen würde. Mein TA…Kari·13Antworten28'191AufrufeLetzter Beitrag
JAKatze pinkelt mich in der Nacht anHallo zusammen Ich brauche eure Hilfe. Seit gut 5 Wochen hat sich meine Katze total verändert. Sie ist 16 jährig. Also schon eine alte Dame. Und mir ist bewusst das das im Alter vorkommt. Was per se…JanineB·2Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
MIAusschlag ?Hallo zusammen. Ist das ein Typischer Ausschlag? Ich habe schon alles Plastiknäpfe weggeworfen und neue Keramiknäpfe gekauft. Über hilfe wären wir sehr froh.Mimoo·0Antworten3'309AufrufeLetzter Beitrag
GIWas ist los mit meiner Katze?Hallo ihr lieben, ich mache mir gerade ziemlich Sorgen, denn meine Katze frisst seit gestern Abend wenig bis garnicht liegt den ganzen Tag auf dem Sofa (schläft aber nicht!) und wenn ich sie…Ginny2905·0Antworten2'907AufrufeLetzter Beitrag
AKVeränderung im AugeHallo, ich habe heute bei dem Kater meiner Mutter etwas im Auge gesehen. Es schaut sehr komisch aus und mein Bruder denkt es wäre ein Melanom. Under Tierarzt ist noch eine Woche im Urlaub und die…Akiminkus·1Antworten4'350AufrufeLetzter Beitrag
STHilfe! Katze aus versehen geschnittenHallo zusammen, Ich steh noch immer komplett unter Schock und mache mir auch vorwürfe... Vorhin haben wir bei unserer Katze versucht filzbüschel aus dem Fell zu schneiden. Das haben wir schon paar…Stupsi01·2Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
AHWie lange hat meine Katze noch zu leben?Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Katze. Sie wird in ein paar Monaten 10 Jahre alt und ich würde gerne wissen, wie lange sie noch leben wird. Man merkt mittlerweile nämlich, dass sie älter…Alina Huber·1Antworten2'856AufrufeLetzter Beitrag
RALeukose Impfung - sind 5 Wochen zwischen dem Erstimpfungen zu lang?Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Leukose Grundimmunisierung meines Katers. Wir waren heute beim Tierarzt, damit mein Kater seine jeweils zweite Impfung gegen Katzenschnupfen und…Ragdoll·4Antworten3'034AufrufeLetzter Beitrag
BBBlumenkohlohrbei Kater Unser Kater hatte vor vier Jahren ein Blutohr, welches operativ behandelt wurde. Leider ist danach ein Blumenkohlohr entstanden. Nun hat er ständig verschmutzte Ohren, weil er, aber auch…Büsi-Büsi·0Antworten2'932AufrufeLetzter Beitrag
BRGranulom unter der ZungeHallo Ich hoffe jemand kennt sich hier drinnen aus mit dem Granulom Komplex bei Katzen. Es ist so, dass meine 2 jährige Katze ein Granulom unter der Zunge hat welches nun wieder etwas gewachsen ist…britt·0Antworten3'269AufrufeLetzter Beitrag
CHKatzen AugeHallo Zusammen, Heute habe ich bei meiner Katze bei dem rechten Auge einen weissen "Flecken" entdeckt. Daneben ist ein schwarzer Punkt. Habe versucht ein Foto zu schießen. Ich mache mir total Sorgen,…Chaenti·4Antworten7'958AufrufeLetzter Beitrag
Katzen fressen nicht mehr - ratlosHallo zusammen Wäre froh um ein paar Geheimtipps. Und zwar ist es so, dass unsere beiden Kater Ende vorletzter Woche eine schwere Magen-Darm-"Grippe" oder etwas in der Art durchmachten. Beide hatten…Ces·21Antworten9'115AufrufeLetzter Beitrag
CLPlötzlich Nierenversagen...Hallo zusammen Zuerst einmal bin ich neu im diesem Forum. Erzähle euch einfach mal meine Geschichte... Meine geliebte Katze Nera 14 Jährig starb leider an plötzlichem Nierenversagen... Ich versuche…clini·1Antworten3'303AufrufeLetzter Beitrag
TAplötzlicher HerztodGuete Abig mitenand Ha vor 4 Wuche min aller Beschti, dä Merlin amnä plötzliche Herztod verlore. Isch plötzlich Tod vom Katzebaum gstürzt. Dä Ablick belaschtet mi sehr. Chan das alles überhaupt nöd…Tamaralaa·6Antworten3'926AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?